Abendlounge
16.04.2026 um 11:49Jetzt wollte ich gerade die Öla Palöma Boys bringen aber das haben die nur zum Spaß gesagt 🤣PitBo schrieb:Noch ein gutes Cover
Jetzt wollte ich gerade die Öla Palöma Boys bringen aber das haben die nur zum Spaß gesagt 🤣PitBo schrieb:Noch ein gutes Cover
Meinst du die hier?superuschi schrieb:Von Dune gibt es noch eine Orchester-Version, die ist richtig gut!



:lolcry: :lolcry:PitBo schrieb:Noch ein gutes Cover
Harhar, soooo lustig! 🤣superuschi schrieb:Jetzt wollte ich gerade die Öla Palöma Boys bringen aber das haben die nur zum Spaß gesagt 🤣
PrivateEye schrieb:Ich bin weder gläubig noch Kirchgänger, aber was der Pater da abliefert kommt so was von Herzen und ist meine unangefochtene Nummero Uno
Nein, wir lachen nicht!PrivateEye schrieb:Nicht lachen jetzt,
Eidabübsch!superuschi schrieb:Ä' nunu is wie Moin Moin, sinnloses gequatsche
Also ich find den total genial und authentisch/echt. :)MetaLunaria schrieb:Solche unerwarteten Aktionen sind doch auch toll. 🙃
Fake! Das Wort gibt es nicht!PrivateEye schrieb:Eidabübsch!
Das sollte nur für die Fremdländer Phonetisch ansprechend klingen... :troll:superuschi schrieb:Fake! Das Wort gibt es nicht!
Pass auf, das ich nicht mit Bananen nach dir werfe kleines Äffchen... :Dsuperuschi schrieb:Typisch Ossi!

Als echter Ossi haste eh keine :troll:PrivateEye schrieb:Pass auf, das ich nicht mit Bananen nach dir werfe
Hahaha ne, das ist mit das geilste Wort überhaupt!PrivateEye schrieb:Aber ich hatte mal eine aus Bayern, die meinte echt als ich diddschn sagte, das ich was unanständiges meinte. :D
Kuba-Import, wie Orangen. :Dsuperuschi schrieb:Als echter Ossi haste eh keine :troll:
Ne wor!superuschi schrieb:zum Diddschn dr Gehgse offgefordord.
Warm genug für Minirock?superuschi schrieb:Kurze Frage: wie warm ist es bei dir?

Naggsch! Das Thermometer hat mir 28°C angezeigt 🥵PrivateEye schrieb:Warm genug für Minirock?