Abendlounge
um 10:46Manche Coverversionen sollten einem erspart bleiben- Sehend oder nicht 👀MetaLunaria schrieb:Oder lieber die Version? 🤣🤣🤣
Die Begeisterung spricht Bände😅
Manche Coverversionen sollten einem erspart bleiben- Sehend oder nicht 👀MetaLunaria schrieb:Oder lieber die Version? 🤣🤣🤣
Die Begeisterung spricht Bände😅
Du hast so Recht!Mickelangelo schrieb:Manche Coverversionen sollten einem erspart bleiben- Sehend oder nicht 👀

Wenn man den Hall wegnimmt würde es halbwegs gehen. Gibt schlimmeres.Mickelangelo schrieb:
Das Cover wirkt irgendwie „seelenlos“….superuschi schrieb:Der hat dem Track das Leben genommen!
Wobei das noch die glaube ich beste Coverversion war... Aber das Original ist und bleibt unerreicht.PitBo schrieb:Boar ja, das Dune Cover

Oh ja, gibt definitiv Schlimmere. Frag mich nur manchmal, wieso man so ein Cover raus bringt, wenn es so nichtssagend ist und ohnehin nicht an das Original ran kommt. Wahrscheinlich weil es einfacher ist, mit so einem Song, den die Leute schon kennen, als mit einem ganz neuen. Auch schlechte Presse bringt Aufmerksamkeit ….PitBo schrieb:Wenn man den Hall wegnimmt würde es halbwegs gehen. Gibt schlimmeres.
Das frage ich mich bei mittlerweile sehr sehr vielen Liedern. Ganz geil sind die Lieder, mit sehr viel Text und sehr viel Autotune, so das man den Text nicht mehr versteht.Mickelangelo schrieb:wenn es so nichtssagend ist

Volle Zustimmung!PrivateEye schrieb:den Song kann nur Eric singen,
Beide 😁PrivateEye schrieb:Hier finde ich beide gut, Original wie Cover.
🤮🤢 KI kills MusicPitBo schrieb:mit sehr viel Text und sehr viel Autotune, so das man den Text nicht mehr versteht.
Gary Moore und Nightwish sind beides Größen im Genre. :Y: Auch wenn das Cover noch aus der Anfangszeit ist.MetaLunaria schrieb:Beide 😁

Hmm...wenn sie sich nur selbst covern, ist es ja nur ne kleine Auffrischung. 😅PrivateEye schrieb:Eines von Tarjas ersten Liedern überhaupt:

Finde ich auch erfrischend schlicht gegenüber den späteren Video(Filmen) der Songs. :) Aber man kann definitiv Veränderungen sehen und hören.MetaLunaria schrieb:Ich tendiere aber nach wie vor, zum ersten.
Total! 😭Mickelangelo schrieb:Das Cover wirkt irgendwie „seelenlos“….

CoverPrivateEye schrieb:Aber man kann definitiv Veränderungen sehen und hören.

Ja, dass finde ich definitiv auch.superuschi schrieb:Ich finde tatsächlich die Version von TT besser
PitBo schrieb:Total gute" Cover
🧐🧐PitBo schrieb:Total gute" Cover
Finde ich auchsuperuschi schrieb:Ich finde tatsächlich die Version von TT besser.