Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

27.08.2017 um 20:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Leider is die Schweiz nich so leicht zu besiedeln... schade...
Jap, braucht ne Anlandegenehmigung wie sonstiges zum bleiben.

Anzeige
melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:39
@Katori
Dir auch einen guten Abend. Alles frisch und munter?


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:40
@fauchi :cat:

@sunshinelight :)

@KFB frisch rasiert und gut gelaunt :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:45
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:frisch rasiert
des erklärt die vielen tatüschnipsel in deinem gesicht :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:46
@fauchi :D :D :D hast du eine Brille auf, das du sowas siehst :D???


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:48
Rasieren will gelernt sein ;D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:50
@Katori
ich hab de fauchsche kristallkugel frisch geputzt u. poliert :P:


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:51
@fauchi ja durch solche Kugeln sieht man nicht sonderlich klar :D ich kenn das schon!

@KFB ich hab eine sehr ordentliche und vor allem blutfreie Rasur gehabt, wie eigentlich immer :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:54
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: ja durch solche Kugeln sieht man nicht sonderlich klar :D ich kenn das schon!
nach dem putzen u. polieren klappt des bei meiner wieder für ne weile ganz gut :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:55
@Katori
Ich bin stolz auf dich, so muss das sein :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:56
@fauchi bestimmt hattest du Fettflecken auf der Kugel, guck noch mal genauer hin :D da ist kein Schnipselchen Tatü :D

@KFB ich könnte hier Werbung machen, aber ich lass es sein :D sonst bekommt man die Rasiercreme nicht mehr, weil die jeder kauft :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:57
@Katori
Du kannst ja verschiedene bewerben :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:57
@KFB derzeitiger Favorit kostet 3,45€ und heißt Speick Rasiercreme :D aber nur was für Lavendelliebhaber :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 20:58
@Katori
inzwischen hast du die ja auch wieder entfernt
da muss ich mir meine äuglein nich mehr wundgucken :P:


melden
27.08.2017 um 20:58fauchi hat gewürfelt: 1

Abendlounge

27.08.2017 um 21:00
@fauchi meine Visage ist so glatt, würde die Sonne scheinen :D, so würdest du Anhand der Lichtreflektion geblendet werden und dir deine Augen auf jeden Fall wundgucken :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:00
@Katori
Nobel ;) Ich bin da beim Proletengilette aber man kann ja auch mal was Neues ausprobieren


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:01
Guten Abend miteinander.


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:01
@Knallrasen
Auch dir einen guten Abend


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:03
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:meine Visage ist so glatt, würde die Sonne scheinen :D, so würdest du Anhand der Lichtreflektion geblendet werden
*mir ne sobri aufsetzt*
ach daher kam des gefunckel
ich dacht schon du hättest dir nen heiligenschein zugelegt
:P:


Anzeige

melden