Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

27.08.2017 um 21:03
guten abend @Knallrasen

Anzeige
melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:04
Guten Abend @Schrotty :)


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:05
@Knallrasen guten Abend :D

@KFB here the same, aber mein Gillette ist aus den 60/70ern. Dosenschaum ist einfach nur überflüssig und unkultiviert :D! Rasiercreme oder Seife ist eine klare Stellungnahme und um einiges effektiver, sowohl in Gleit als auch Einweicheigenschaften des Barthaares, zudem spart man Geld! Hahah :D

@fauchi ehem :D :D!


1x zitiertmelden
27.08.2017 um 21:05Katori hat gewürfelt: 2

Abendlounge

27.08.2017 um 21:06
@Katori
Da hast du Recht, Rasierseife benutze ich auch dann und wann mal


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:06
Morgen wieder alle ran zur arbeit/Schule?


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:07
@Knallrasen
zählt die kita auch?
dann wäre ich dabei.....
:D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:08
@KFB vor allem Seife ist ungleich Ressourcenschonender also Dosenschaum, und auch natürlich besser als ne Tube RC.


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:08
@fauchi

Bist du in berufstätig in einer kita?


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:08
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ehem :D :D
ja,bitte?


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:10
@Knallrasen
da wäre ich nur hingegangen um mich betreuen zu lassen
für's seniorenwohnheim bin ich noch zu jung
:P:


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:10
@fauchi ich bin froh das du mich nicht als Heilligen deklariert hast! :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:11
@Katori
auf solch wilde ideen würde ich nie kommen wollen :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:11
@Katori
Jup, aber meist greife ich aus Bequemlichkeit zum Schaum, mir geht's damit morgens leichter von der Hand :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:13
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Jup, aber meist greife ich aus Bequemlichkeit zum Schaum, mir geht's damit morgens leichter von der Hand :)
ein schelm wer dabei falsches denkt,weil er den eigentlichen zusammenhang nich kennt
:P:


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:14
@fauchi

Die perfekte staatliche Erziehung, mit vollenden Genuss..

:D


1x zitiertmelden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:14
@fauchi fein fein :D

@KFB ich rasier mich oft am Vorabend, es dauert morgens zu lange, bis ich mich befähigt fühle eine Rasur zu tätigen :D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:16
@fauchi
Mieze, du bist aber ein ausgesprochener Schelm ;) 
(als ob ich morgens Zeit für so etwas hätte ;)  )


@Katori
Ich muss das schon morgens machen, sonst ist mir der Bartschatten zu präsent


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:17
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Die perfekte staatliche Erziehung, mit vollenden Genuss..
@Knallrasen machst du jetzt werbung für kitas o. für die edlen tropfen von trumpf????
:D


melden

Abendlounge

27.08.2017 um 21:17
@borabora

Schick, schick. :) Ein eigener Thread....freut mich :lv:

@Katori
@Knallrasen
@fauchi
@KFB
@RPGBot
@TatzFatal
@DonFungi
@sunshinelight
@Schrotty
@NoSleep


n´abend *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden