Abendlounge
30.04.2026 um 20:34Dann frohes Schaffen ;)Bumfuzzle schrieb:
ya und heute auch nochJules20 schrieb:Musst du morgen arbeiten?
Dann frohes Schaffen ;)Bumfuzzle schrieb:
ya und heute auch nochJules20 schrieb:Musst du morgen arbeiten?
:D Danke. Ist aber eh immer nice, ich sehe das einfach als hobby und nicht als Arbeit.Jules20 schrieb:Dann frohes Schaffen ;)
Supi, das freut mich 😊.Bumfuzzle schrieb::D Danke. Ist aber eh immer nice, ich sehe das einfach als hobby und nicht als Arbeit.
Aber wenn du schlafen willst oder musst aber nicht kannst... 🤮Jules20 schrieb:Manchmal ist es auch ziemlich blöd, wenn man noch unbedingt was anschauen will.
Ich würde nie liebevoller fett genannt 🤣Bumfuzzle schrieb:ihr knutschkugels
Ja, das stimmt, das ist echt zum kotzen.superuschi schrieb:Aber wenn du schlafen willst oder musst aber nicht kannst... 🤮
aaaaw :lv: meine Bemühungen wurden noch nie so geschätzt;Dsuperuschi schrieb:Ich würde nie liebevoller fett genannt
Das würde ich mir auch wünschen :lolcry:superuschi schrieb:@Jules20
Ich weiß nicht Mal was ich letzte Woche gesagt habe , 🤣
Danke, wir kommen einfach zu dir und Lilli. Sieht gemütlich aus, stell Getränke kalt 😃Jules20 schrieb:schönen, gemütlichen Abend
🤣Bumfuzzle schrieb:aaaaw :lv: meine Bemühungen wurden noch nie so geschätzt;D
Ich habe mir schon einen Tee gemachtOutofOrder schrieb:Danke, wir kommen einfach zu dir und Lilli. Sieht gemütlich aus, stell Getränke kalt 😃
Tee geht immer. :tee:superuschi schrieb:
Ich habe mir schon einen Tee gemachtOutofOrder schrieb:Danke, wir kommen einfach zu dir und Lilli. Sieht gemütlich aus, stell Getränke kalt 😃
Das ist geheim!Mickelangelo schrieb:Sind die Hexen schon auf dem Blocksberg? 🧙
Wo muss ich denn hin?OutofOrder schrieb:..ab in Thermobecher und mitnehmen 🤷🏼
Hahahaha wie geil 🤣PitBo schrieb:Da steht doch grade beim Aldi jemand an der Kasse, ganze Karre voll Getränke und meint zur Kassiererin: "Schreibste auf'm Deckel ne?"