Abendlounge
06.05.2026 um 18:55Geil sind die Silomat. Mit Laktose. Kommt's nicht oben kommt's eben unten. Oder soll ich so viel Angst vorm Husten bekommen?
;DVenom schrieb:Pff als ob wir Frischfleischmänner hier den Scheiß brauchen... :melden:
Schokolade mit Pfefferminz geht gerade noch. Aber freiwillig essen würde ich das auch nicht. Obwohl sonst kaum eine Schokolade vor mir sicher ist.PitBo schrieb:
Also Pfefferminz mit Schokolade mag ichsuperuschi schrieb:Jeder normale Mensch muss bei Pfefferminz kotzen
Ich frag mich immer, warum man da noch Laktose braucht. Braucht man genauso wenig wie dieses Aroma.superuschi schrieb:Geil sind die Silomat. Mit Laktose. Kommt's nicht oben kommt's eben unten. Oder soll ich so viel Angst vorm Husten bekommen?
Da esse ich lieber Pfefferminz Schokolade.PitBo schrieb:@Jules20
@superuschi
Schlimmer ist Mon Cherie oder sowas. 🤢
Ist das Zeug übel! 🤮PitBo schrieb:Schlimmer ist Mon Cherie oder sowas. 🤢
Hahahaha bumsiii 🤣Venom schrieb:Bumsiiiii
Ganz im Gegenteil!Bumfuzzle schrieb:Ja wir sind so der unruhegeist allmys :D
Danke für die Vorwarnung, weiter rote Augen!Milchbübchen schrieb:das Granulat hat tatsächlich einen leichten Pfefferminzgeschmack. Aufgelöst in Wasser.
Oh die so mit Krokant drin? ❤️PitBo schrieb:Oder diese Likörstäbchen sind auch schlimm
:trollbier:Bumfuzzle schrieb:Ja wir sind so der unruhegeist allmys :D
Willst du herausfinden warum er so heißt? O_osuperuschi schrieb:Hahahaha bumsiii 🤣