Abendlounge
Abendlounge
13.05.2026 um 20:58Nein Nein, ich Kipp nichts aus (zumindest nicht absichtlich…) und ich trinke es auch nicht…🥳superuschi schrieb:du darfst auch Mal! Aber nicht auskippen!
Gut. Ich hatte schon gedacht, du lebst nur von Tee und Quark 😅superuschi schrieb:Ich bin darüber weg dass es sie nicht mehr gibt 🤣😭
Abendlounge
13.05.2026 um 21:00Ja ist ganz lustig! 🤗GaryB.Schnecke schrieb:Jetzt bist du froh über mein Geschenk oder?
Boah wer trinkt sowas? 🤣Mickelangelo schrieb:Nein Nein, ich Kipp nichts aus (zumindest nicht absichtlich…) und ich trinke es auch nicht…🥳
Nein, tatsächlich esse und trinke ich auch anderes 🤣Mickelangelo schrieb:Gut. Ich hatte schon gedacht, du lebst nur von Tee und Quark 😅
Abendlounge
13.05.2026 um 21:01
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
13.05.2026 um 21:21Hauptsache Bewegung ☝️superuschi schrieb:Werde ich gleich. Waschen und so....
Hey :merle:Mickelangelo schrieb:Huhu Enya 👋🏼
Abendlounge
13.05.2026 um 21:23Abendlounge
13.05.2026 um 21:36Bin ja schon weg!EnyaVanBran schrieb:Hauptsache Bewegung ☝️
Außer du hast was böses gesagt!Mickelangelo schrieb:Na, ich auf jeden Fall nicht ☝🏼
Ne, das wird nur schlecht, werde die nächsten 5h nix essenGaryB.Schnecke schrieb:Ich packe es dir ein.
@suffel
@Bumfuzzle
Das Regelwerk verbietet mir die Gründung eines Fanclubs. Ich habe rechtlich alles versucht. :(
Abendlounge
13.05.2026 um 21:36:(
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
13.05.2026 um 21:38Das regelwerk wird für fuzzle und mich angepasst werden :)superuschi schrieb:Das Regelwerk verbietet mir die Gründung eines Fanclubs. Ich habe rechtlich alles versucht.
Abendlounge
13.05.2026 um 21:39Abendlounge
13.05.2026 um 21:41
Abendlounge
13.05.2026 um 21:44:lolcry:
Abendlounge
13.05.2026 um 21:47*___* das wird es weil es richtig und wichtig ist ☝🏻suffel schrieb:Das regelwerk wird für fuzzle und mich angepasst werde








