Abendlounge
06.05.2026 um 20:21Die einzige Option!Bumfuzzle schrieb:Oder am boden dein nest bauen dann fällst du nicht mehr tief. Oo
Die einzige Option!Bumfuzzle schrieb:Oder am boden dein nest bauen dann fällst du nicht mehr tief. Oo
Eine sehr gute Idee :idee:.Bumfuzzle schrieb:
Oder am boden dein nest bauen dann fällst du nicht mehr tief. OoJules20 schrieb:Ich glaube, ich sollte tatsächlich auch mein Bett und den Boden drum herum mit Luftpolsterfolie polstern :D
Ok, entschuldigen Sie Supergranny..superuschi schrieb:Die wirst du brauchen wenn du uns nochmal Grannies nennst!

Ich warte :bier:superuschi schrieb:Mag jemand Venom über mich aufklären? Ich bin zu müde...
Hör halt auf mich für deine Vergesslichkeit verantwortlich zu machenGaryB.Schnecke schrieb:Bleibe nur aus meinen Träumen raus.
Supernäschen hat allergie und darf keine hübschis bildas sehen darum müssen wir ihr immer sagen es ist zeit zum schlafen. Die Augen sind auch nicht mehr so gut darum muss man immer karotten bereit halten. :)Venom schrieb:Ich warte :bier:
Hallo Phantom 😄 guten Abend! Hoffe du bist gut durch den Tag gehoppelt.GaryB.Schnecke schrieb:Guten Abend ihr lieben.
Nabend Pitti 😃PitBo schrieb:Nabend
Und wahrscheinlich schon wieder weg ,weil ich immer überall zu spät bin 😏Jules20 schrieb:Essen ist fertig!
Da bin ich gespannt!Milchbübchen schrieb:Wir sehen uns im Reich der Träume :D
Das sind aber stramme Preise ☝🏼😅superuschi schrieb:Viagra zu verkaufen, 7€/Tablette!
Genau das hab ich auch gedacht. Oder Spülmaschinen Tabs…bist du sicher, daß du das einnehmen solltest?PitBo schrieb:Silomat hört sich irgendwie nach Waschmaschine an
Tztztz….😂Soulfire schrieb:Hab vor lauter *oben ohne Bilder* vergessen.
Guten Abend,alle zusammen
Ich finde dich!Venom schrieb:Supergranny
@PitBo hat mich viel lieber alt genannt!Bumfuzzle schrieb:Supernäschen hat allergie und darf keine hübschis bildas sehen darum müssen wir ihr immer sagen es ist zeit zum schlafen. Die Augen sind auch nicht mehr so gut darum muss man immer karotten bereit halten. :)
Ja ich bin schuldig 🤗GaryB.Schnecke schrieb:Du bist schuld! Immer einfach so.
Bin sozial bedürftig!Mickelangelo schrieb:Das sind aber stramme Preise ☝🏼😅
Nicht wirklich, da ist Laktose drin. Ich habe jetzt Angst vorm Husten!Mickelangelo schrieb:bist du sicher, daß du das einnehmen solltest?
Ich habe dich knutschkugel genannt und wenn deine Augen fokussiert gewesen wären hm wer weiss das jz nur 😏🤣superuschi schrieb:hat mich viel lieber alt genannt!
Jetzt bin ich auch noch fett.... Ich bin schlafen, deprimierender kann es nicht mehr werden.Bumfuzzle schrieb:knutschkugel
Ich will aber vieeeeeel mehr 🥰🥰Bumfuzzle schrieb:Du hast doch eh.
Sie hat heute meine Musik gehört, da ist es normal, dass man danach verwirrt ist 😂Bumfuzzle schrieb:@superuschi supernäschen redet ganz wirr ich glaube sie muss ins bett
Pfff, so ein kleiner Abend-Lapdance wäre schon nett gewesen :|Bumfuzzle schrieb:Nein wir contesten nicht