suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
superuschi schrieb:Ernsthaft, gute Nacht ihr lieben! Habt einen schönen Abend. Ich bin fertig... 👋
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)superuschi schrieb:Apotheke
Hab ich auch hier👍🏼 Mizollen find ich aber besser, nervt nur, dass die verschreibungspflichtigt sindJules20 schrieb:Lorano Pro nehme ich auch ;).
Im waiting :kingfu:superuschi schrieb:Ich finde dich!
Bin noch in in shape O_oEnyaVanBran schrieb:Und was ist nun mit @Venom ? Zieht der sich aus? Oo

Im Gegenteil meine liebe, ich sehe alles nun sehr viel klarer!EnyaVanBran schrieb:Sie hat heute meine Musik gehört, da ist es normal, dass man danach verwirrt ist 😂
Hm,.rede es dir nur ein! Davon wirds nicht richtiger...Bumfuzzle schrieb:Du weisst doch wenig ist viel und sooow
Hä?OutofOrder schrieb:Mizollen
Dito 👋Moabiterin schrieb:Bonne nuit et faites de beaux rêves, les amis!
Chili con Carne auf Nudeln? Mit Reis kenne ich ja, aber mit Nudeln das ist mir neu. Man lernt halt nie aus!Jules20 schrieb:Essen ist fertig!
OoVenom schrieb:Bin noch in in shape O_o
Meine Musik heilt Fehlsichtigkeit?? 😳superuschi schrieb:ich sehe alles nun sehr viel klarer!
Das ist ein verschreibungspflichtiges Allergiemittel. Wirkt eigentlich ganz gut. Aber macht schwer müdesuperuschi schrieb:Hä?
Das nicht, aber sie wärmt Herzen ❤️EnyaVanBran schrieb:Meine Musik heilt Fehlsichtigkeit?? 😳
Oh weh, das ist doof!OutofOrder schrieb:Das ist ein verschreibungspflichtiges Allergiemittel. Wirkt eigentlich ganz gut. Aber macht schwer müde
Original anzeigen (4,0 MB)