Abendlounge
20.05.2026 um 22:21Ich stelle dir 7 Parfüms vor die Nase und spel dazu Mallemusik ☝️suffel schrieb:Das nicht so einfach :melden:
Ich stelle dir 7 Parfüms vor die Nase und spel dazu Mallemusik ☝️suffel schrieb:Das nicht so einfach :melden:

Da hilft auch wenn es blöd klingt einfach nur durchziehen und weiter machen bis es wirklich zur Routine wird, glaube 6-8 Wochen braucht es eine neue Routine zu findenEnyaVanBran schrieb:Ich quäle mich jetzt seit 5 Wochen auf dem Crosstrainer bzw dem Ergometer.... ich hasse es zutiefst. Vorallem den Crosstrainer. Und diszipliniert sein fällt mir richtig schwer.
Welche Parfums und welches Lied? :DEnyaVanBran schrieb:Ich stelle dir 7 Parfüms vor die Nase und spel dazu Mallemusik ☝️
Ich hatte Jahre lang einen super Crosstrainer, auf dem ist man fast geflogen, super Bewegungsmuster. Ich hab ihn dann aber beim letzten Umzug weg gegeben, weil kein passender Platz hier. Jetzt vermisse ich ihn total, weil der im Gym einfach gar nicht zu vergleichen ist, auf dem macht es mir auch gar keinen Spaß. Das Teil muss schon zu dir passen.EnyaVanBran schrieb:Ich quäle mich jetzt seit 5 Wochen auf dem Crosstrainer bzw dem Ergometer.... ich hasse es zutiefst. Vorallem den Crosstrainer
Genau das mache ich aktuell..und ja, ich merke langsam dass es einfach dazu gehört. Aber ich kenne mich, ich werde es nie ohne Zwang schaffen. Mal sehen, wie lange ich es schaffe, dran zu bleiben.suffel schrieb:Da hilft auch wenn es blöd klingt einfach nur durchziehen und weiter machen bis es wirklich zur Routine wird, glaube 6-8 Wochen braucht es eine neue Routine zu finden
Surprise surprise :Dsuffel schrieb:Welche Parfums und welches Lied? :D
Total! Und ich hab mal gehört, dass der "Antrieb" vorne sein sollte. Bei meinem idt der Hinten.Mickelangelo schrieb:Das Teil muss schon zu dir passen.
Ich mache das krafttraining ja jetzt wie gesagt auch so um die 6 Monate und muss mich auch immer noch jeden Tag zwingen....also verstehe das :DEnyaVanBran schrieb:Genau das mache ich aktuell..und ja, ich merke langsam dass es einfach dazu gehört. Aber ich kenne mich, ich werde es nie ohne Zwang schaffen. Mal sehen, wie lange ich es schaffe, dran zu bleiben.
Das kann dann aber auch nach hinten losgehen oO :DEnyaVanBran schrieb:Surprise surprise :D
Wir müssen uns gegenseitig motivieren 😑😅suffel schrieb:Ich mache das krafttraining ja jetzt wie gesagt auch so um die 6 Monate und muss mich auch immer noch jeden Tag zwingen....also verstehe das
Du bist kurzfristig beschäftigt, das genügt :troll:suffel schrieb:Das kann dann aber auch nach hinten losgehen oO :D
Ja, das macht auch einen Unterschied. Aber am wichtigsten finde ich die Abstände, vom Antrieb zu den Fusspedalen und die Größe des Schwungrades, weil es eine ganz andere Bewegung ergibt, ob man so kleine abgehackte Bewegungen macht oder eben große, fließende…EnyaVanBran schrieb:Und ich hab mal gehört, dass der "Antrieb" vorne sein sollte. Bei meinem idt der Hinten.
:note: werde ich machen :DEnyaVanBran schrieb:Wir müssen uns gegenseitig motivieren 😑😅
Ich lasse dich mal in der Hoffnung :troll:EnyaVanBran schrieb:Du bist kurzfristig beschäftigt, das genügt :troll:
:lv:suffel schrieb:werde ich machen
😁suffel schrieb:Ich lasse dich mal in der Hoffnung :troll:
Ich hab den Crosstrainer schon einige Jahre, keine Ahnung, was der damals gekostet hat. Aber du kannst das sicher googlen.sonnenkatersob schrieb:ist so ein Rudergerät teuer?