Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

13.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 22:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das nicht so einfach :melden:
Ich stelle dir 7 Parfüms vor die Nase und spel dazu Mallemusik ☝️

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:23
@Jules20
*Für Lilli Honig-Gummibärchen kaufen*

Gummibaerchen

Jetzt dürften deine Süßigkeiten sicher sein @Jules20 , da Lilli jetzt ihre eigenen hat.

melden

Abendlounge

gestern um 22:24
@Phantom_773

Vielen Dank 😊💛. So lieb von dir. Die liebt Lilli.

melden

Abendlounge

gestern um 22:25
@Jules20
Für Lilli nur das beste!
*Lilli sicher nach Hause bringt*

melden

Abendlounge

gestern um 22:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich quäle mich jetzt seit 5 Wochen auf dem Crosstrainer bzw dem Ergometer.... ich hasse es zutiefst. Vorallem den Crosstrainer. Und diszipliniert sein fällt mir richtig schwer.
Da hilft auch wenn es blöd klingt einfach nur durchziehen und weiter machen bis es wirklich zur Routine wird, glaube 6-8 Wochen braucht es eine neue Routine zu finden
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich stelle dir 7 Parfüms vor die Nase und spel dazu Mallemusik ☝️
Welche Parfums und welches Lied? :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich quäle mich jetzt seit 5 Wochen auf dem Crosstrainer bzw dem Ergometer.... ich hasse es zutiefst. Vorallem den Crosstrainer
Ich hatte Jahre lang einen super Crosstrainer, auf dem ist man fast geflogen, super Bewegungsmuster. Ich hab ihn dann aber beim letzten Umzug weg gegeben, weil kein passender Platz hier. Jetzt vermisse ich ihn total, weil der im Gym einfach gar nicht zu vergleichen ist, auf dem macht es mir auch gar keinen Spaß. Das Teil muss schon zu dir passen.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:Da hilft auch wenn es blöd klingt einfach nur durchziehen und weiter machen bis es wirklich zur Routine wird, glaube 6-8 Wochen braucht es eine neue Routine zu finden
Genau das mache ich aktuell..und ja, ich merke langsam dass es einfach dazu gehört. Aber ich kenne mich, ich werde es nie ohne Zwang schaffen. Mal sehen, wie lange ich es schaffe, dran zu bleiben.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Welche Parfums und welches Lied? :D
Surprise surprise :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:30
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Das Teil muss schon zu dir passen.
Total! Und ich hab mal gehört, dass der "Antrieb" vorne sein sollte. Bei meinem idt der Hinten.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Genau das mache ich aktuell..und ja, ich merke langsam dass es einfach dazu gehört. Aber ich kenne mich, ich werde es nie ohne Zwang schaffen. Mal sehen, wie lange ich es schaffe, dran zu bleiben.
Ich mache das krafttraining ja jetzt wie gesagt auch so um die 6 Monate und muss mich auch immer noch jeden Tag zwingen....also verstehe das :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Surprise surprise :D
Das kann dann aber auch nach hinten losgehen oO :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:32
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich mache das krafttraining ja jetzt wie gesagt auch so um die 6 Monate und muss mich auch immer noch jeden Tag zwingen....also verstehe das
Wir müssen uns gegenseitig motivieren 😑😅
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das kann dann aber auch nach hinten losgehen oO :D
Du bist kurzfristig beschäftigt, das genügt :troll:

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:33
Unsitten sind das hier. Als kleines Kind schon Alkohol trinken. Schlimm! ☝🏻

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ich hab mal gehört, dass der "Antrieb" vorne sein sollte. Bei meinem idt der Hinten.
Ja, das macht auch einen Unterschied. Aber am wichtigsten finde ich die Abstände, vom Antrieb zu den Fusspedalen und die Größe des Schwungrades, weil es eine ganz andere Bewegung ergibt, ob man so kleine abgehackte Bewegungen macht oder eben große, fließende…

melden

Abendlounge

gestern um 22:37
@Mickelangelo
Der Abstand zu den "Rudern" (wie heißen die Dinger eigentlich? 😅 ) ist auch extrem wichtig, ich hab meine Pedale jetzt ganz vorne und hab die Arme trotzdem fast völlig ausgestreckt.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:40
@PitBo
Waren andere Zeiten damals!

Und ganz füher haben Kinder bier bekommen weilm es Saubereer war als Wassere.

melden

Abendlounge

gestern um 22:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir müssen uns gegenseitig motivieren 😑😅
:note: werde ich machen :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du bist kurzfristig beschäftigt, das genügt :troll:
Ich lasse dich mal in der Hoffnung :troll:

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:41
geht ihr auch alle gleich schlafen?

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:werde ich machen
:lv:
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich lasse dich mal in der Hoffnung :troll:
😁
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ist so ein Rudergerät teuer?
Ich hab den Crosstrainer schon einige Jahre, keine Ahnung, was der damals gekostet hat. Aber du kannst das sicher googlen.

melden

Abendlounge

gestern um 22:45
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:geht ihr auch alle gleich schlafen?
Ich schon.

melden

Abendlounge

gestern um 22:47
@EnyaVanBran
Vergiss den Besen nicht!
Sonst weint der wieder die ganze Nacht!

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:49
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Unsitten sind das hier. Als kleines Kind
😏