Abendlounge
Abendlounge
21.05.2026 um 07:06Abendlounge
21.05.2026 um 07:08Wir sollten das vertraulich an die BLÖD weitergeben!EnyaVanBran schrieb:Doch... ich bin auch total entsetzt darüber :|
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
21.05.2026 um 09:16
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
21.05.2026 um 09:27Die Klassiker halt, rumbombe, Julian sommer, Mia Julia, isi glück etc.superuschi schrieb:Atzen-Musik oder eher Micky Krause?

Julian Sommer - Dachdecker (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Abendlounge
21.05.2026 um 09:37@suffel
Klassiker? Dieses edle Wort in Verbindung mit dieser Musik.?
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz mein Leben... Keine Ahnung wie es weiter geht....
Klassiker? Dieses edle Wort in Verbindung mit dieser Musik.?
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz mein Leben... Keine Ahnung wie es weiter geht....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
21.05.2026 um 09:40Ja die Künstler sind "Klassiker" auf malle :Dsuperuschi schrieb:Klassiker? Dieses edle Wort in Verbindung mit dieser Musik.?
Abendlounge
21.05.2026 um 09:42Jetzt hab ich einen Ohrwurm :cry: :murks: :grr:superuschi schrieb:Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz mein Leben... Keine Ahnung wie es weiter geht....
Abendlounge
21.05.2026 um 09:54Diese Klassiker habe ich wohl verpasst 🧐😄🤢suffel schrieb:Die Klassiker halt, rumbombe, Julian sommer, Mia Julia, isi glück etc.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
21.05.2026 um 09:58Du solltest sie dringend nachholen :o:MetaLunaria schrieb:Diese Klassiker habe ich wohl verpasst 🧐😄🤢
Abendlounge
21.05.2026 um 10:30Das einzige mal wo mich das interessiert hat, war als der Film mit Tom Gerhard im Kino war.
Diese Szene mit der Klobürste 🤢🤣
Abendlounge
21.05.2026 um 12:25Uppsie 🤗Jules20 schrieb:Jetzt hab ich einen Ohrwurm :cry: :murks: :grr:
Wir sind nun ganz offiziell Kunstbanausen!MetaLunaria schrieb:Diese Klassiker habe ich wohl verpasst 🧐😄🤢
Voll normal?PitBo schrieb:Das einzige mal wo mich das interessiert hat, war als der Film mit Tom Gerhard im Kino war.
Abendlounge
21.05.2026 um 12:26Wenn ich das jetzt beim Bäcker singe, bekomme ich lebenslang Hausverbot :Xsuperuschi schrieb:
Uppsie 🤗Jules20 schrieb:Jetzt hab ich einen Ohrwurm :cry: :murks: :grr: