EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein das versteht Google unter Kartoffelsackkleid 😂MetaLunaria schrieb:Bestellst du jetzt auch bei Temu oder hast du es vor?
Mach ich. Ich werde von Lilli jetzt gekuschelt.EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Beine hoch und ausruhen. Das ist eine amtliche Verordnung ☝️
Dann kann er für @EnyaVanBran gleich was mitbestellen.😁MetaLunaria schrieb:Bestellst du jetzt auch bei Temu oder hast du es vor? 😅
So schlecht find ich die Optik gar nicht 😄PitBo schrieb:Nein das versteht Google unter Kartoffelsackkleid 😂
:merle: 👋🏼EnyaVanBran schrieb:Ich mal win wenig unterwegs :merle:
Aber Springspinnen töten nur weil sie durch das Dachfenster in der Wanne landen, geht auch nicht wenn die ein so angucken...🥺superuschi schrieb am 15.05.2026:So, jetzt isses vorbei! Ich kann das nicht mit die spinne
Original anzeigen (1,2 MB)
Wieso machst du das? War das eine geheime Mission oder so was? Üben für den Iron Man (Iron Woman)?Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben 😘.
Ich war von 5 Uhr heute morgen bis eben unterwegs und hab den ganzen Tag noch nix gegessen. Ich bin fertig mit den Nerven.
Ja, hat was. Auf jeden Fall auch nicht schlechter als das was manche Damen bei so Gala Anlässen tragen 😉MetaLunaria schrieb:So schlecht find ich die Optik gar nicht 😄
Ist das die mit der du gebadet hast?PitBo schrieb:⚠️ACHTUNG süße Spinne⚠️
Neue Fellfreunde! Guten Abend! Schön das ihr da seid! 😊🐒Jules20 schrieb:
sonnenkatersob schrieb:nabend an alle
Original anzeigen (4,4 MB)
Huhu 👋🏼☺️
Das sind Bücherwurm und Leseratte.krungt schrieb:
Neue Fellfreunde! Guten Abend! Schön das ihr da seid! 😊🐒Jules20 schrieb:
sonnenkatersob schrieb:nabend an alle
Original anzeigen (4,4 MB)
Huhu 👋🏼☺️