MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nein,ich stelle mir das nur so sinnbildlich vor!superuschi schrieb:chlägst du gerade ein allmy Treffen vor?
Guten Morgen. Es sind aber schöne Anlässe. Die Frage ist nur " was anziehen"?superuschi schrieb:Ja da steht einiges an
Meine Wirbelsäule ist nicht grad die beste, u.a. hab ich einen Blutschwamm in der LWS. Für mich ist das Training immer mit Schmerzen verbunden.nairobi schrieb:Als ich vor einigen Jahren mit dem Training angefangen habe, fand ich es mega anstrengend. War nach 2 Minuten sc
Hahaha da fragst du die richtige! Seit einem Jahr überlege ich was ich zu Minimes Einschulung anziehen soll.:cry:nairobi schrieb:Die Frage ist nur " was anziehen"?
Was lernst du denn noch, zu so später Stunde?nairobi schrieb:weil ich noch gelernt habe, bin ich im Moment nicht sehr müde.
Als du geschrieben hast war ich schon am Schlafen 😅sonnenkatersob schrieb:seid ihr alle schon am schlafen?
Fetzige Jeans, weiße Bluse, schwarzen Blazer ☝️superuschi schrieb:Seit einem Jahr überlege ich was ich zu Minimes Einschulung anziehen soll.:cry:
Merci, dir ebenso einen schönen Abend 👋GaryB.Schnecke schrieb:So ihr lieben, die Schnecke ist schnecklich müde und wünscht allen einen schönen Abend.
War mein Gedanke! Mein Popo passt nur nicht in die Jeans.EnyaVanBran schrieb:Fetzige Jeans, weiße Bluse, schwarzen Blazer ☝️
Original anzeigen (4,0 MB)
Dann ruh dich bitte aus 🙃 n GutnJules20 schrieb:und hab den ganzen Tag noch nix gegessen. Ich bin fertig mit den Nerven.