Abendlounge
Abendlounge
22.05.2026 um 00:31nein,ich stelle mir das nur so sinnbildlich vor!superuschi schrieb:chlägst du gerade ein allmy Treffen vor?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 00:37@sonnenkatersob
Eine doofe Idee ist es nicht. Das letzte bei dem ich war ist auch schon 15 Jahre her... War ein ganz kleines
Eine doofe Idee ist es nicht. Das letzte bei dem ich war ist auch schon 15 Jahre her... War ein ganz kleines
Abendlounge
22.05.2026 um 00:51seid ihr alle schon am schlafen?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 00:54Abendlounge
22.05.2026 um 05:42Guten Morgen. Es sind aber schöne Anlässe. Die Frage ist nur " was anziehen"?superuschi schrieb:Ja da steht einiges an
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 07:08Meine Wirbelsäule ist nicht grad die beste, u.a. hab ich einen Blutschwamm in der LWS. Für mich ist das Training immer mit Schmerzen verbunden.nairobi schrieb:Als ich vor einigen Jahren mit dem Training angefangen habe, fand ich es mega anstrengend. War nach 2 Minuten sc
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 09:24Hahaha da fragst du die richtige! Seit einem Jahr überlege ich was ich zu Minimes Einschulung anziehen soll.:cry:nairobi schrieb:Die Frage ist nur " was anziehen"?
Abendlounge
22.05.2026 um 10:15Was lernst du denn noch, zu so später Stunde?nairobi schrieb:weil ich noch gelernt habe, bin ich im Moment nicht sehr müde.
Als du geschrieben hast war ich schon am Schlafen 😅sonnenkatersob schrieb:seid ihr alle schon am schlafen?
Abendlounge
22.05.2026 um 16:20So ihr lieben, die Schnecke ist schnecklich müde und wünscht allen einen schönen Abend.
Abendlounge
22.05.2026 um 16:27@GaryB.Schnecke
Schnecke, du machst heute ja früh schlapp! Wahrscheinlich weil du so viel rum kriechst.
Ruh dich mal richtig aus. Gute Nacht! 💤
Schnecke, du machst heute ja früh schlapp! Wahrscheinlich weil du so viel rum kriechst.
Ruh dich mal richtig aus. Gute Nacht! 💤
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 16:39Fetzige Jeans, weiße Bluse, schwarzen Blazer ☝️superuschi schrieb:Seit einem Jahr überlege ich was ich zu Minimes Einschulung anziehen soll.:cry:
Merci, dir ebenso einen schönen Abend 👋GaryB.Schnecke schrieb:So ihr lieben, die Schnecke ist schnecklich müde und wünscht allen einen schönen Abend.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 16:55War mein Gedanke! Mein Popo passt nur nicht in die Jeans.EnyaVanBran schrieb:Fetzige Jeans, weiße Bluse, schwarzen Blazer ☝️
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
22.05.2026 um 17:35Maaahlzeit :bier:
Abendlounge
22.05.2026 um 17:36
Original anzeigen (4,0 MB)@PitBo
@EnyaVanBran
@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@nairobi
@sonnenkatersob
@MetaLunaria
@Soulfire
@suffel
Guten Abend ihr Lieben 😘.
Ich war von 5 Uhr heute morgen bis eben unterwegs und hab den ganzen Tag noch nix gegessen. Ich bin fertig mit den Nerven.
Abendlounge
22.05.2026 um 17:40Guten Abend @all
Dann ruh dich bitte aus 🙃 n GutnJules20 schrieb:und hab den ganzen Tag noch nix gegessen. Ich bin fertig mit den Nerven.