Abendlounge
27.05.2026 um 22:35So,meine Lieben
Dann sag ich euch auch gute Nacht.
Schlaft gut.
Bis denne
Dann sag ich euch auch gute Nacht.
Schlaft gut.
Bis denne
Genau, und die heißt nicht Dieter 🤣Mickelangelo schrieb:Den LKW fährt immer noch unsere @superuschi
Daß das klar ist ☝🏼
Nein, ist sie nicht! Sie mag keinen Alkoholsuffel schrieb:ok dann fährt eben @superuschi, außer sie ist auch voll :melden:
So gefällst du mir Schatz! ❤️Soulfire schrieb:Jepp.🥰
oh ok dann bist du nicht voll oO :melden:superuschi schrieb:Nein, ist sie nicht! Sie mag keinen Alkohol
Ich lieg hier jetzt irgendwie auch voll auf. Gute Nacht da draußen 🤗superuschi schrieb:Nur der Auflieger ist hier voll
Dann hoffe ich der wird auch ohne Probleme wieder leer oOsuperuschi schrieb:Nur der Auflieger ist hier voll
Ah, das ist ja schön. Gibt es auch gegenseitige Besuche?Mickelangelo schrieb:Ich kann ein ganz klein bischen, weil ich Verwandtschaft dort habe.
Die Bedeutung dieses Namens kenne ich: der Pferdefreund.Soulfire schrieb:Wie Philipp.
Ich zum Beispiel kann relativ viele Fachbegriffe und Fremdwörter und deren Bedeutung auswendig. Weil ich als Kind freiwillig im Wörterbuch meiner Eltern gelesen hab.superuschi schrieb:
Wo lernt man sowas?nairobi schrieb:Die Bedeutung dieses Namens kenne ich: der Pferdefreund.
Deshalb sammle ich auch Tassen, weil ich hoffe, irgendwann mal alle Tassen im Schrank zu haben.superuschi schrieb:
Ein wenig 😶Jules20 schrieb:Total bekloppt - ich weiß.
Inzwischen nicht mehr so viele, weil sie immer viel um die Ohren haben .Aber früher oft, in beide Richtungen.nairobi schrieb:Ah, das ist ja schön. Gibt es auch gegenseitige Besuche?
Ach, ich interessiere mich für die Bedeutung von Namen. Ich habe auch gerne gesprächsweise die Bedeutungen von ausländischen Namen erfragt.superuschi schrieb:Wo lernt man sowas?
Das ist ja toll!Mickelangelo schrieb:Inzwischen nicht mehr so viele, weil sie immer viel um die Ohren haben .Aber früher oft, in beide Richtungen.
Oh sorry.😧nairobi schrieb:Mein Onkel und meine Tante sind auch schon verstorben, die tia im letzten Jahr erst.