Abendlounge
um 22:51Phantom_773 schrieb:@Jules20
Lilli holt dir bestimmt ein Pflaster bevor du verblutest
Original anzeigen (3,5 MB)Zum Glück.
Phantom_773 schrieb:@Jules20
Lilli holt dir bestimmt ein Pflaster bevor du verblutest
Original anzeigen (3,5 MB)
Na da hast du wenigstens was geboten bekommen 😅EnyaVanBran schrieb:am Ende hätten sich die Spieler beinahe geprügelt 😂😂
🥶😭 das wäre ein Scheidungsgrund 😲Jules20 schrieb:und ich schlafe auch bei Minusgraden mit gekipptem Fenster.
Passiert mir ständig. 😖Jules20 schrieb:Ich schaffe es sogar, mich am Papier zu schneiden 🤷🏼♀️.
Ich geb mir Mühe 😉💛.superuschi schrieb:
Bitte nicht! 😱Jules20 schrieb:Bevor ich noch elendig verblute 😉.
Nimmst auch deine Grannies von hier mit? :Dsuperuschi schrieb:weiß dass ich nach Wien kommen muss! 🤣
Nein 😳superuschi schrieb:Kannst du deine kaiserlichen Goldtaler zurückbekommen
Das Spiel war echt nicht schön und meine Mannschaft hat fürchterlich gespielt. Und trotzdem gewonnen 😅Mickelangelo schrieb:Na da hast du wenigstens was geboten bekommen
Man kann sich doch warm halten ☝️😏Mickelangelo schrieb:das wäre ein Scheidungsgrund
Schere, Messer, Gabel, Licht (sowie alles was anderweitig gefährlich ist) sind für kleine Jules nicht!Jules20 schrieb:Ich geb mir Mühe 😉💛.
Wer soll dir dann Apfelkuchen backen? Oder dir den Kopf tätscheln? Oder dir 2€ Taschengeld geben?Venom schrieb:Nimmst auch deine Grannies von hier mit? :D
Sowas erkennst du? Ich habe echt null Plan davon!EnyaVanBran schrieb:Das Spiel war echt nicht schön und meine Mannschaft hat fürchterlich gespielt.
Oh je. Jetzt musst du @superuschi erklären wo das Abseits beginnt…. außer im Straßengraben….EnyaVanBran schrieb:Ich sehe sogar auf Anhieb wenn ein Spieler im Abseits steht 😄
Leg los :popcorn:superuschi schrieb:Ah, warte, das kann ich erklären!
😂😂Mickelangelo schrieb:außer im Straßengraben….
Äh, warte...Mickelangelo schrieb:Oh je. Jetzt musst du @superuschi erklären wo das Abseits beginnt…. außer im Straßengraben….
Ich bin Stahlhart!Phantom_773 schrieb:Oh ich bin gegen dich gelaufen und das tut doppelt weh.
@superuschisuperuschi schrieb:Ich bin Stahlhart
Muss ich euch dann begleiten weil ihr alt und zerbrechlich seid? 0_osuperuschi schrieb:Wer soll dir dann Apfelkuchen backen? Oder dir den Kopf tätscheln? Oder dir 2€ Taschengeld geben?
Wenn in Krefeld ein Hund bellt weil Schnee fällt, Horst Held dem Schiri ein Bein stellt der hinfällt aufs Spielfeld und dann noch ein Tor fällt das nicht zählt, das ist Abseits!
Habs gar nicht gemerkt 🤣Phantom_773 schrieb:Und sorry dass ich gegen dich gelaufen bin!
Natürlich, und du musst uns zuhören wenn wir von früher reden! Oder über Krankheiten! Stuuuuuuuundenlang!Venom schrieb:Muss ich euch dann begleiten weil ihr alt und zerbrechlich seid? 0_o
Wer genau ist "ihr"? ÒoVenom schrieb:Muss ich euch dann begleiten weil ihr alt und zerbrechlich seid? 0_o
Horst Held dem Schiri ein Bein stelltHaha, das finde ich richtig gut 😂
LoL :DJules20 schrieb:Und ich hab Stuhlgang gelesen