Abendlounge
um 13:53@Mickelangelo
Yeah :D haha
@superuschi
Es ist kurz vor acht angenehme 26 über tag soll so 38 bis 41 werden. Nach heat index sind es immer so fünf grad wärmer ;D :kaffee:
Rise and shine ihr sonnenscheinkindas möge das wochenende wunderbar und der eisschrank nie leer werden *____* ☀️ 🌊 🧊 🍦 🍧 🧊
Yeah :D haha
@superuschi
Es ist kurz vor acht angenehme 26 über tag soll so 38 bis 41 werden. Nach heat index sind es immer so fünf grad wärmer ;D :kaffee:
Rise and shine ihr sonnenscheinkindas möge das wochenende wunderbar und der eisschrank nie leer werden *____* ☀️ 🌊 🧊 🍦 🍧 🧊








