Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 13:53
@Mickelangelo
Yeah :D haha


@superuschi
Es ist kurz vor acht angenehme 26 über tag soll so 38 bis 41 werden. Nach heat index sind es immer so fünf grad wärmer ;D :kaffee:

Rise and shine ihr sonnenscheinkindas möge das wochenende wunderbar und der eisschrank nie leer werden *____* ☀️ 🌊 🧊 🍦 🍧 🧊


melden

Abendlounge

um 13:59
@Bumfuzzle

Sind deine zahlen jetzt Grad Celsius oder Fahrenheit? Letzters wäre extrem 🤣


melden

Abendlounge

um 14:25
@superuschi
Extra für dich in grad bei f angabe hätten mich manche gefragt ob ich einen schaden habe ;D


melden

Abendlounge

um 14:40
@Bumfuzzle

Generell sind nicht-metrische Systeme extrem kompliziert und Fahrenheit ist für den alltäglichen Gebrauch frustrierend 🤣


melden

Abendlounge

um 14:49
Falls ich mich nie wieder melde, bin ich bei der Marillenernte eingegangen 😑 35 Grad im Schatten... aber die Früchte müssen runter vom Baum und ich hab in meinem Überschwang gleich 2 Baumpatenschaften 😭


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 14:56
@EnyaVanBran

Ich werde dich vermissen und an dich denken während ich die Marillenmarmelade genieße ☹️


melden

Abendlounge

um 14:57
@superuschi
Das ist lieb von dir 😘😪


melden

Abendlounge

um 14:59
@EnyaVanBran

Du bist nicht alleine

20260626 145859


melden

Abendlounge

um 15:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Falls ich mich nie wieder melde, bin ich bei der Marillenernte eingegangen 😑
Oh nein! Vererbst du mir ein paar Flaschen Marillenlikör?


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 16:07
@ Home bei sibirischen 28° Grad 🥶


melden

Abendlounge

um 16:29
Entspannt ich geh dann mal sport machen :|

Screenshot 20260626 162823 Weather


melden

Abendlounge

um 16:47
@PitBo

Genieße es!

@suffel

Du musst wirklich in den Schatten!


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 16:57
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du musst wirklich in den Schatten!
Bin ich doch oO


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 17:02
@superuschi
Kling aber alles viel dramatischer. ;D


1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

um 18:35
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Vererbst du mir ein paar Flaschen Marillenlikör?
Ich muss ja erst nen neuen machen ☝️

Die Plantage hat mich wieder ausgelassen, aber ich hab nur einen Baum geerntet, die Marillen sind noch etwas hell


melden

Abendlounge

um 18:35
Eeenyyyyaaaaaaaaaaaaaah *___* 🥰


melden

Abendlounge

um 19:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:Bin ich doch oO
Hm, wirkt nicht!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kling aber alles viel dramatischer. ;D
Das stimmt 🤣


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hm, wirkt nicht!
Ist ja auch 31 grad in der Wohnung oO


melden

Abendlounge

um 19:16
@suffel

Das erklärt alles! 🤣

Also nein, ich werde NIEMALS Sachen tragen die Ballermann sagen!


1x zitiertmelden