Abendlounge
Abendlounge
um 19:55Okay. Ja, die Hitze muss man noch ein paar Tage aushalten, am besten in einem See oder Pool, Schwimmbad…. Oder unter der Klimaanlage der Firma.Jules20 schrieb:Die Hitze 🥵🔥!
Sonst ist alles soweit in Ordnung.
Abendlounge
um 19:57Abendlounge
um 20:01Bin dabei!Mickelangelo schrieb:unter der Klimaanlage der Firma.
Ja. Doof nur, dass man nicht schlafen kann 😭Mickelangelo schrieb:Na det is doch erfreulich für dat Uschi 🥰🥳
Abendlounge
um 20:05Oh Ja, die mach ich morgens schon gleich auf die höchste Stufe an.Mickelangelo schrieb:Oder unter der Klimaanlage der Firma.
Abendlounge
um 20:08Habe sie eben angemacht... Schlafe im Lkw, da ist es kühler
Abendlounge
um 20:09Sehr gut 😃👍🏼.superuschi schrieb:Habe sie eben angemacht... Schlafe im Lkw, da ist es kühler
Ich hoffe, du hast es kühler als ich - habe knapp 30 Grad hier 🥵🔥.
Abendlounge
um 20:10Guten Abend 🌙🌙


Abendlounge
um 20:10@Jules20
Weiß nicht. Mein Bett ist genau vor dem Luftauslass, es ist sehr angenehm! Oben sind die Fenster offen, bis morgen früh sollte es ausgekühlt sein, so einigermaßen...
@MetaLunaria
Das ist schon fast gemein! 😭
Weiß nicht. Mein Bett ist genau vor dem Luftauslass, es ist sehr angenehm! Oben sind die Fenster offen, bis morgen früh sollte es ausgekühlt sein, so einigermaßen...
@MetaLunaria
Das ist schon fast gemein! 😭
Abendlounge
um 20:39Jetzt werde ich müde...
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 20:40Guten Abend ihr Hübschis ❤️🤗
um 20:54GaryB.Schnecke hat gewürfelt: 2
Abendlounge
um 21:00@GaryB.Schnecke
An ihr kannst du gar nicht knabbern. Die hat sich schon in ihrem Truck eingeschlossen und mit einer Salzkanone bewaffnet.
Also laß lieber sein.
An ihr kannst du gar nicht knabbern. Die hat sich schon in ihrem Truck eingeschlossen und mit einer Salzkanone bewaffnet.
Also laß lieber sein.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
4.016
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345






