Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 19:54
@Mickelangelo
Uschi hat Wochenende


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:55
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Die Hitze 🥵🔥!

Sonst ist alles soweit in Ordnung.
Okay. Ja, die Hitze muss man noch ein paar Tage aushalten, am besten in einem See oder Pool, Schwimmbad…. Oder unter der Klimaanlage der Firma.


2x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Uschi hat Wochenende
Na det is doch erfreulich für dat Uschi 🥰🥳


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:01
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:unter der Klimaanlage der Firma.
Bin dabei!
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Na det is doch erfreulich für dat Uschi 🥰🥳
Ja. Doof nur, dass man nicht schlafen kann 😭


melden

Abendlounge

um 20:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Yeaaaaaah *____* wochenendeeee
Hast du auch schon frei?


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:05
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Oder unter der Klimaanlage der Firma.
Oh Ja, die mach ich morgens schon gleich auf die höchste Stufe an.


melden

Abendlounge

um 20:08
Habe sie eben angemacht... Schlafe im Lkw, da ist es kühler


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Habe sie eben angemacht... Schlafe im Lkw, da ist es kühler
Sehr gut 😃👍🏼.

Ich hoffe, du hast es kühler als ich - habe knapp 30 Grad hier 🥵🔥.


melden

Abendlounge

um 20:10
Guten Abend 🌙🌙


b899b07ea55864cbc9c43d1d70109791


melden

Abendlounge

um 20:10
@Jules20

Weiß nicht. Mein Bett ist genau vor dem Luftauslass, es ist sehr angenehm! Oben sind die Fenster offen, bis morgen früh sollte es ausgekühlt sein, so einigermaßen...

@MetaLunaria

Das ist schon fast gemein! 😭


melden

Abendlounge

um 20:39
Jetzt werde ich müde...


melden

Abendlounge

um 20:40
Guten Abend ihr Hübschis ❤️🤗


melden

Abendlounge

um 20:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hast du auch schon frei?
Bis Dienstag ☝🏻🥰


melden

Abendlounge

um 20:54
* an knusprige @superuschi knabber*
Meins!
images 29


melden
um 20:54GaryB.Schnecke hat gewürfelt: 2

Abendlounge

um 21:00
@GaryB.Schnecke
An ihr kannst du gar nicht knabbern. Die hat sich schon in ihrem Truck eingeschlossen und mit einer Salzkanone bewaffnet.
Also laß lieber sein.


melden

Abendlounge

um 21:03
@Mickelangelo
Ich bin Salz sicher!
*Weiter an @superuschi knabbern*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 4.016 Beiträge, am 23.06.2026 von Rumpelstein
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 198 199 200 201
4.016
am 23.06.2026 »
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
am 23.12.2025 »
von orlets
Unterhaltung: Schöne Grüße!
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 05.03.2018 von KFB
MsParker am 05.03.2018
2
am 05.03.2018 »
von KFB
Unterhaltung: DieSache Grüßt Allmystery
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 18.12.2013 von raupi
Dreibein am 17.12.2013, Seite: 1 2
35
am 18.12.2013 »
von raupi
Unterhaltung: Frau im Wald gesehen!
Unterhaltung, 345 Beiträge, am 02.08.2012 von Das-UschI
Jessi987 am 22.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 02.08.2012 »