Abendlounge
Abendlounge
um 19:56Abendlounge
um 19:57Meinst uschi hat die noch nicht?suffel schrieb:Erst 20 Fans zusammen sammeln und dann geht es los mit den 2 Wochen
Leider habe ich diese Sorte nicht und kaufen hier da hast du wasserobstsuperuschi schrieb:Aber @EnyaVanBran kann dir das Rezept geben! Die Liebe wird natürlich nicht ihre sein, das musst du schon selber machen
Bitte neues weil du heute um dein leben gepflückt hast :DEnyaVanBran schrieb:Ich hab sogar irgendwo eines, schick ich dir gleich
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 19:59Kann ich ja nicht dafür das die Angst haben oOsuperuschi schrieb:Bis auf nach Österreich
einmarschiereneinreisen
Glaube nicht oOBumfuzzle schrieb:Meinst uschi hat die noch nicht?
Mich hat als Kind mal einer gebissen òÓEnyaVanBran schrieb:Ahhhh.. aber Hirsche sind richtig lieb 🥰
Abendlounge
um 20:00Ich darf über Mitgliedszahlen nichts sagen. Da müsst ihr auf den Jahresbericht warten.Bumfuzzle schrieb:Meinst uschi hat die noch nicht?
Gibt es Plantagen die Marillen haben/anbauen?Bumfuzzle schrieb:Leider habe ich diese Sorte nicht und kaufen hier da hast du wasserobst
Außer du hast Futter dabei! ☝️EnyaVanBran schrieb:Ahhhh.. aber Hirsche sind richtig lieb 🥰
Abendlounge
um 20:01Abendlounge
um 20:01Abendlounge
um 20:07Hm bad. :D bis mitte juli sollte was stehen, denn dann ist allmy pause für mich. :(superuschi schrieb:Ich darf über Mitgliedszahlen nichts sagen. Da müsst ihr auf den Jahresbericht warten.
Abendlounge
um 20:07Immer auf der Hut sein 💪Bumfuzzle schrieb:Tss unterschätzt nie die macht von frauen
Okay, kenne das Klima bei dir nicht. Wochenmärkte? Bauernmärkte?Bumfuzzle schrieb:Nein klima u know
Abendlounge
um 20:08Etwas kurzfristig, findest du nicht? Warum Pause?Bumfuzzle schrieb:Hm bad. :D bis mitte juli sollte was stehen, denn dann ist allmy pause für mich. :(
Abendlounge
um 20:11Das ist alles hier mehr künstcher geschmack also wasserobst weil man das hier nicht wirklich ‚natürlich‘ anbauen kann. Ist wie banane oder kokosnuss bei euch kann was werden aber das Ergebnis ist hm nyaa :Dsuperuschi schrieb:Okay, kenne das Klima bei dir nicht. Wochenmärkte? Bauernmärkte?
Abendlounge
um 20:12Macht der frauen :D die schaffen dinge in kurzer zeit. Ah minime time :Dsuperuschi schrieb:Etwas kurzfristig, findest du nicht? Warum Pause?
Abendlounge
um 20:15@Bumfuzzle
Hm, schwierig... Also du könntest dir ein bäumchen pflanzen und das Klima selber erzeugen. Der Pfirsich ist grundlegend nicht sehr anspruchsvoll. Aber bis der soweit ist dass du ernten kannst... Oh je 🤣
Hm, schwierig... Also du könntest dir ein bäumchen pflanzen und das Klima selber erzeugen. Der Pfirsich ist grundlegend nicht sehr anspruchsvoll. Aber bis der soweit ist dass du ernten kannst... Oh je 🤣
Du bist bedingungslos entschuldigt! Da wünsche ich euch beiden jetzt schon eine tolle Zeit! Auch wenn ich sie nicht kenne, drück sie von mir! ❤️Bumfuzzle schrieb:Ah minime time :D
Abendlounge
um 20:17Hm du ich könnte auch bei dir wohnen und du machst immer für uns sauber hmm schwierig;D :psuperuschi schrieb:Hm, schwierig... Also du könntest dir ein bäumchen pflanzen und das Klima selber erzeugen. Der Pfirsich ist grundlegend nicht sehr anspruchsvoll. Aber bis der soweit ist dass du ernten kannst... Oh je
Klar die mag Drücker überhaupt wenn sie merkt da ist jemand der für jeden spass zu haben ist ;Dsuperuschi schrieb:Du bist bedingungslos entschuldigt! Da wünsche ich euch beiden jetzt schon eine tolle Zeit! Auch wenn ich sie nicht kenne, drück sie von mir!


