Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 19:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ein was? 😳
Ein Hirsch oO


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:54
@suffel

Suffel kann finnisch?


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Suffel kann finnisch?
Ich kann vieles :troll:


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich kann vieles :troll:
Bis auf nach Österreich einmarschieren einreisen


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:Erst 20 Fans zusammen sammeln und dann geht es los mit den 2 Wochen
Meinst uschi hat die noch nicht?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber @EnyaVanBran kann dir das Rezept geben! Die Liebe wird natürlich nicht ihre sein, das musst du schon selber machen
Leider habe ich diese Sorte nicht und kaufen hier da hast du wasserobst
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab sogar irgendwo eines, schick ich dir gleich
Bitte neues weil du heute um dein leben gepflückt hast :D


2x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ein Hirsch oO
Ahhhh.. aber Hirsche sind richtig lieb 🥰


2x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:58
@Bumfuzzle
Ich kann dir nur die Ernte zeigen 😂


melden

Abendlounge

um 19:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bis auf nach Österreich einmarschieren einreisen
Kann ich ja nicht dafür das die Angst haben oO
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meinst uschi hat die noch nicht?
Glaube nicht oO
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ahhhh.. aber Hirsche sind richtig lieb 🥰
Mich hat als Kind mal einer gebissen òÓ


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:00
@EnyaVanBran
Yaaah *__* machst du daraus auch anderes?


melden

Abendlounge

um 20:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meinst uschi hat die noch nicht?
Ich darf über Mitgliedszahlen nichts sagen. Da müsst ihr auf den Jahresbericht warten.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Leider habe ich diese Sorte nicht und kaufen hier da hast du wasserobst
Gibt es Plantagen die Marillen haben/anbauen?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ahhhh.. aber Hirsche sind richtig lieb 🥰
Außer du hast Futter dabei! ☝️


2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:Glaube nicht oO
Tss unterschätzt nie die macht von frauen


2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Tss unterschätzt nie die macht von frauen
Das mache ich nicht oO


melden

Abendlounge

um 20:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gibt es Plantagen die Marillen haben/anbauen?
Nein klima u know


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich darf über Mitgliedszahlen nichts sagen. Da müsst ihr auf den Jahresbericht warten.
Hm bad. :D bis mitte juli sollte was stehen, denn dann ist allmy pause für mich. :(


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Tss unterschätzt nie die macht von frauen
Immer auf der Hut sein 💪
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nein klima u know
Okay, kenne das Klima bei dir nicht. Wochenmärkte? Bauernmärkte?


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hm bad. :D bis mitte juli sollte was stehen, denn dann ist allmy pause für mich. :(
Etwas kurzfristig, findest du nicht? Warum Pause?


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:11
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Okay, kenne das Klima bei dir nicht. Wochenmärkte? Bauernmärkte?
Das ist alles hier mehr künstcher geschmack also wasserobst weil man das hier nicht wirklich ‚natürlich‘ anbauen kann. Ist wie banane oder kokosnuss bei euch kann was werden aber das Ergebnis ist hm nyaa :D


melden

Abendlounge

um 20:12
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Etwas kurzfristig, findest du nicht? Warum Pause?
Macht der frauen :D die schaffen dinge in kurzer zeit. Ah minime time :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:15
@Bumfuzzle

Hm, schwierig... Also du könntest dir ein bäumchen pflanzen und das Klima selber erzeugen. Der Pfirsich ist grundlegend nicht sehr anspruchsvoll. Aber bis der soweit ist dass du ernten kannst... Oh je 🤣
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ah minime time :D
Du bist bedingungslos entschuldigt! Da wünsche ich euch beiden jetzt schon eine tolle Zeit! Auch wenn ich sie nicht kenne, drück sie von mir! ❤️


1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hm, schwierig... Also du könntest dir ein bäumchen pflanzen und das Klima selber erzeugen. Der Pfirsich ist grundlegend nicht sehr anspruchsvoll. Aber bis der soweit ist dass du ernten kannst... Oh je
Hm du ich könnte auch bei dir wohnen und du machst immer für uns sauber hmm schwierig;D :p
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du bist bedingungslos entschuldigt! Da wünsche ich euch beiden jetzt schon eine tolle Zeit! Auch wenn ich sie nicht kenne, drück sie von mir!
Klar die mag Drücker überhaupt wenn sie merkt da ist jemand der für jeden spass zu haben ist ;D


1x zitiertmelden