Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

18.10.2017 um 21:43
Nee @borabora, das bin natürlich ich. :D
Flauschigen Abend zusammen ☺
@borabora
@Brocki
@fauchi
@Adipompöös
@grizzlyhai
@mumm
@BossMeng
@Senigma
@melaina
@undÜberhaupt

Anzeige
1x zitiertmelden

Abendlounge

18.10.2017 um 21:44
@TatzFatal guten Abend :merle:


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 21:45
@TatzFatal
Vielen Dank, dir sei eine schöne, erholsame Nacht gegönnt ;)


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 21:46
@TatzFatal
Danke!


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 21:54
@grizzlyhai
Hoffen wir am Wochenende mal auf drei Punkte! :)

@borabora
Dir auch aber ins Bett gehe ich noch nicht! ;)

@Brocki
@TatzFatal
@FlamingO
Möge die Macht mit Euch sein!

3:0 Bayern!


1x zitiertmelden

Abendlounge

18.10.2017 um 21:59
drei Punkte für wen ? @Senigma


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:01
@Senigma
macht nix....


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:02
@grizzlyhai
Natürlich für die Gelb-Blauen!


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:08
@Senigma
Alles, bloß kein Fußball...


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:10
@Senigma
Möge die MACHT auch mit dir sein!


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:17
@Senigma ach so, bei der Verletztenliste mal abwarten. 


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:21
@grizzlyhai
Sind doch nur zwei! :ask:
Boland und Kumbela!


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:27
@Senigma
Stimmt, ich bin nicht so auf dem Laufenden. Das andere waren ja wohl Sperren. 


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:29
Gute Nacht...    

schaf 0002




melden

Abendlounge

18.10.2017 um 22:52
@borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:heute um 08:26
@cebe21

Ich freue mich, wenn die Gifs gefallen, ich find sie auch niedlich :)
:) JA borabora, es sind immer sehr schöne Gifs, die uns hier im Thread präsentiert werden. :Y:
Und besonders DAS von Dir gestern um 19.32 Uhr reingestellte Gif. :Y: :lv: :)
DA kommen Erinnerungen hoch, denn DAS kenne ich ja von irgendwo her. ;)
Und dank den reinstellten Video-Clips :Y: ist's hier jetzt auch nicht mehr so ruhig. ;)
DaNkE borabora für das hier:
Zitat von boraboraborabora schrieb:heute um 18:48
...
@cebe21
...
@BossMeng :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:gestern um 19:16
Guten Abend alle Damen und Herren zusammen
Ups! :O
Ist das gestern doch glatt an mir vorbeigerauscht! :cry:
Wahrscheintlich weil ich nicht als »Dame« durchgehe. :D SpoilerSondern mag sein, als "Dämlichkeit". *g*
Ein nachträgliches DaNkEschön, Kriegshügel. :)
Und für Dein Heutiges:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:heute um 17:40
Einen schönen Abend @ all
DaNkE ich DiR umgehend. ;)

@Adipompöös :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:heute um 18:21
Ich wünsche allen einen entspannten Feierabend, und später eine gute Nacht mit schönen Träumen.
DaNkE Adipompöös. :) Und die gepostete Uhrzeit gefällt natürlich einer cebe21. :Y: :)

@mumm :)
Zitat von mummmumm schrieb:heute um 18:40
guten Abend allen Lieben
Hmm?
Ob auch ich mich angesprochen fühlen soll(te)?
:) Ich schreibe DiR einfach mal ein DaNkE, mumm. :)

@fauchi :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:heute um 20:11
einen wunderschönen tiefenentspannten abend wünsch ich euch wahnsinnig sonnigen :)
:) DaNkE fauchi. ;)


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 23:25
@melaina :)

Ein *thx* für dieses hier:
Zitat von melainamelaina schrieb:gestern um 23:49
...
dann wünsche ich jetzt zuguterletzt

nicht nur schönen Abend, sondern auch eine angenehme Nachtruhe

@cebe21 ;-)
...
And this:
Zitat von melainamelaina schrieb:hey @cebe21 du bist ja abartig aufmerksam,
Whut?!
:D

Schieben wir es einfach auf das hier:
Zitat von melainamelaina schrieb:gestern um 18:39
...
bin total überfordert gewesen heute bei der Arbeit, mir reicht es total für heute , kein Bock mehr, war nur trouble heut!
Zitat von melainamelaina schrieb:gestern um 18:40
Hauptsache Feier-a b e n d ( kommt selten vor aber bin echt mal erschöpft ..ouwww )
Und wenn ich gedanklich Dein geschriebenes Wörtchen "abartig" mal soeben durch "gewissenhaft" ersetze,
dann "passt" das schon wieder. ;)

Oder ich verwandle dieses abartig anzusehende Wörtchen mal soeben in irgendeinen lovely anzusehenden Icon. ;) SpoilerHast ja selber auch in der ge@ddeten user-Aufzählung hinter meinen Nickname einen lovely anzusehenden Icon gesetzt ;) und dieser lässt es 'funny von Dir gemeint' ja auch erahnen. :)

Ist ja auch «UH» hier. ;)
Und die 'Geschmäcker' sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Und das ist auch GUT SO !


Davon abgesehen habe ich es bereits auch erahnt, dass --- im Bezug auf die (stets von mir unbeabsichtigte) Lääänge meiner Textwände --- so etwas kommen würde. *g*

Und wie bereits schon vor Taaagen von mir geschrieben und angekündigt, sollten das ja auch schon laaange meine allerletzten getippten Buchstaben sein. ;)
Zitat von melainamelaina schrieb:das gibt es nicht so oft
Jep. :)
Und JEDER von UNS Menschen ist eine Rarität --- Ein Individuum --- Ein Unicat eben. :Y:
JEDER auf SEINE ganz spezielle Art & Weise.
*zwinker zwinker*


melden

Abendlounge

18.10.2017 um 23:57
@TatzFatal :)

DaNkE für die @ddung, TatzFatal. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:heute um 00:37

   cebe21 schrieb:
   Aus Zeitgründen bist DU morgen ausführlichst dran. ;)

😨 Ich hab nix, aber auch gar nix gemacht.
*???*
:)
Klaro haste nix gemacht, TatzFatal.
ALLES GUT !

Und das hatte ich eigentlich funny-mäßig SO geschrieben.
's is halt meine Handschrift --- Die Handschrift der cebe21.
Und muss nicht von JEDEM verstanden werden!
*zwinker*

Es lag schlichtweg am Faktor 'Zeit' und an der Muse!
Denn beides hatte ich gestern Abend nicht mehr gehabt.

Zu viel getippt!

Immerhin hatte ich am gestrigen *lovely Datum* zeitweise parallel bis zu 4 »Allmy«-Fenster geöffnet ^^ --- Habe nicht nur in Threads geschrieben.

Und um 23.59 Uhr ist für mich persönlich eigentlich grenzwertigster :D 'Schicht im Schacht' --- rien ne vas plus --- und einen Threadbeitrag an DiCH hätte ich zeitlich nicht mehr geschafft, denn Du weißt doch:
Die von mir unbeabsichtigte Lääänge der Textwand! ^^ SpoilerUnd dass ich DiCH nach der DL ge@ddet habe liegt schlichtweg an der meiner stets vornehmenden 'Rangordnung' --- WER mir nach meinem Beitrag als Erstes schreibt, DERjenige wird von mir auch rangmäßig zuerst bedient ... ähm ... ge@ddet. :)

Und am vergangenen Sonntag hast Du ja auch --- der Text-Lääänge wegen --- einen Extra-Post erhalten und warst Nickname-namentlich nicht in einem 'Sammel'-Post aufgeführt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:is es heute schon verjährt, weil Mittwoch schon da is. :|
Geeenau. :)

Aber morgen dann ... :)
*MiR ein :merle: für ein zügiges Tippen geb* ;)

Und heute Abend erhältst Du noch mein Feedback auf das hier:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:am 16.10.2017 um 18:07
Lauen Abend zusammen :kiss:
...
@cebe21
...
Genießt die Wärme :lv:
JA TatzFatal, auch wenn beruflich tätig gewesen, war es schööön anzusehen und auf dem Heimweg outside zu spüren. :Y: :)

Und jetzt ... ?

Schreibe ich DiR am heutigen »"Bergfest"-Evening«: SpoilerN8i ;)


melden

Abendlounge

19.10.2017 um 00:50
@cebe21
Ahhh... Du wolltest mir gar nicht ans Leben. 😊
Wenn ich zu jemandem sag das er morgen dran ist, dann will ich ihm eins überbraten. :D
Hatte schon Albträume deswegen. 😨

Aber ich hab das verstanden. :D

Danke, guten und wohligen Schlummer liebe cebe21. 😪


Hauptsache wir braten mir nix über. :| :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

19.10.2017 um 08:10
@cebe21
Danke, dass du mich zum grinsen gebracht hast. (Der gute Herr?)
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen, Guten Morgen ;)
*lufthauch zieht an dir vorbei*


@Spookywoman
Guten Morgen, gut geschlafen? #gähne ganz laut#

@Katori
Dir einen wunderschönen Taganfang! So seie dir ein schöner Tag gewünscht ;)


Und an alle anderen, einen schönen Guten Morgen!
(Noch mal schnell Würfeln)


1x zitiertmelden
19.10.2017 um 08:10KriegsHügel hat gewürfelt: 3