Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

15.10.2017 um 23:37
Zitat von BrockiBrocki schrieb:. geht dir nicht alleine so.
Danke, das tut gut, zu lesen^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Das wird mal sowas von gar nicht anerkannt.
Davon kann ich ein Lied singen :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:War der Bub wieder zum Schlammbaden?
Er sieht fast gar nichts mehr :(
Die wilden Zeiten sind vorbei...
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
Dankeschön, Dir und allen Anderen auch :)

Gute Nacht :)

bc6226cec71bf0cba7f016054c9f31a6

Anzeige
1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Davon kann ich ein Lied singen :troll:
Lass uns ein Duett anstimmen. :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er sieht fast gar nichts mehr :(
Die wilden Zeiten sind vorbei...
Wie schlimm für Moritz. :(
Hoffentlich riecht er noch wo eine nette Schlammpfütze zu finden ist. :| Der Bub tut mir leid. 😓

Das Gif is ja herzlich. 😊

Gute Nacht 😪


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:20
Allerliebste @cebe21,
ich war luschern bei dem Berufsexhibitionisten, und du hast Recht gehabt. Er is älter geworden. :D

Allerliebste Grüße, Kralle :)


3x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:28
Vielen Dank für die Grüsse, ich weiss nicht mehr genau von wem aber bin sicher das war :

@venerdi und ausserdem @borabora

;)


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:30
@venerdi
in Niedersachsen war die Wahl und du bist enttäuscht . ok, kann ich verstehen, aber die Afd hatte da keine so grosse Chance wie bei den Bundestagswahlen.. ARRG ich hasse Politik ! (wollt ich nur sagen weil du etwas enttäuscht warst)


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:33
Achso, und Danke auch an @TatzFatal für den Gruss.. ganz vergessen, das passiert halt wenn man links unten die @dS runterdrescht.. aber danke.. so on auch ein Gruss an :

@TatzFatal
@RPGBot
@Brocki
@venerdi
@cebe21
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon


;;-))


1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:35
Sry, ich hab jemanden ausgelassen.. aber das macht weder mir was , noch ihm..
kommt gut durch die Woche ihr Allerliebsten ❤️


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:37
@melaina
danke schön!
eine schöne Woche wünsche ich dir auch!


1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:42
achso ja , dir auch bald... , es geht nichtmehr lang, scheeenen Abend @Brocki , wann fängt denn bei dir der Abend eigentlich an ? ;D


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:44
Das ist ja immer relativ, ich würde sagen ..

Abend beginnt mit dem Abendrot, das ist zurzeit um 19uhr herum.... :D

:fuya:

aber für manche ist Abend erst um 20uhr, oder gar 21uhr..

ok

Kanutscher*


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:47
Zitat von BrockiBrocki schrieb:eine schöne Woche wünsche ich dir auch!
achso ja, tschuldige es ging um die Woche, ich ziehe den Sonntag ab ! und hau den Montag drauf,

Dienstag beginnt "meine" Woche..


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:49
ich meinte damit , wenn man unten links die adds runterdrescht, ich wollte damit niemanden ansprechen .. :(


unten die @dS runterdrescht


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:50
@melaina
zur zeit fängt der abend um xxx an? keine Ahnung.

Futter gegen 20:00 +- 1 h.



und woche oder stunde, Hauptsache man hat eine Schöne zeit!


1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:53
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Futter gegen 20:00 +- 1 h.
haha.. ok, eben, dann ist der Abend ja lang,und der morgen je nachdem kurz.. alles verschoben


so ich muss weiter..!

(sorry ich wollte keinen ds aktivieren.. das war ein versehen.. )





:fuya:


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:57
@melaina


gute reise! :merle:


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 15:57
Danke


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 16:30
@melaina
Danke :)


melden

Abendlounge

16.10.2017 um 16:50
@melaina
Aber wir haben doch noch gar nicht Abend.


1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 18:07
@borabora
@dS
@TatzFatal
@melaina
@Brocki
@venerdi
@cebe21
@Blues666
@Lothar
@mumm


abend-gif-9

Wünsche euch einen angenehmen Montag Abend :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

16.10.2017 um 18:07
Lauen Abend zusammen :kiss:
@borabora
@dS
@melaina
@Brocki
@venerdi
@cebe21
@Blues666
@mumm
@alleSpitzel
@BlueLagoon

Genießt die Wärme :lv:


Anzeige

2x zitiertmelden