Abendlounge
um 19:59Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, Friedberg, keine Lust jetzt auf Screenshots am PC - könnt nachgooglen.
😳😳 Du wohnst bestimmt irgendwo über mir? Bremerhaven oder so 🤣MetaLunaria schrieb:uns kälter sein als bei Dir @OutofOrder? 😯
Glaub dir auch so. Ihr habt fast alle ne Hitzewelle...Dini1909 schrieb:Screenshots am PC - könnt nachgooglen.

Schnell lüften, wer weiß wann es wieder so kühl wirdMetaLunaria schrieb:Bei uns ist eigentlich immer die Bruthitze.
Was auch so ein Problem ist, die Luft steht, das Atmen ist schwer und gefühlt gibt es nicht genug Sauerstoff für alle :(OutofOrder schrieb:Schnell lüften, wer weiß wann es wieder so kühl wird
Auf- und Untergänge sind so schön 🤩 ich liebe diese FarbenDini1909 schrieb:tägl. mein persönlicher Sonnenuntergang
Absolut! Wenn die Sonne untergeht und ruhe einkehrt... Wunderschön!OutofOrder schrieb:Auf- und Untergänge sind so schön
🤣🤣 Ja....ich stehe am Bahngleis...der kleine Yachthafen liegt direkt dahintersuperuschi schrieb:Und ich wollte gerade sagen 🤣
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)Das ist dann aber ganz weit weg von barrierefrei! Wer kommt denn auf sowas dummes?Dini1909 schrieb:Barriere Zugang ist ungefähr 700m Umweg und verläuft über einen steilen Berg mit Kopfstein