superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
941 Beiträge von Jules20 in dieser Diskussion.superuschi schrieb:Klick Mal oben auf Infos und dann auf deinen Usernamen...
Genau. In Nicht Unterhaltungs Rubriken sind es derzeit 240.superuschi schrieb:@Jules20
Ach du meinst Beiträge insgesamt...
Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.nairobi schrieb:Superuschi hat hier ca. doppelt so viele.
Mir eigentlich auch. Hab eben mal rein aus Interesse reingeschaut.superuschi schrieb:@nairobi
@Jules20
Der Be8tragszähler ist mir wurscht.
superuschi schrieb:Der Be8tragszähler ist mir wurscht.
Ist schon interessant, hatte da noch nie geguckt.Jules20 schrieb:Hab eben mal rein aus Interesse reingeschaut.
Moment, Urgestein? Ich bin alt? 😱😭Jules20 schrieb:Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.

Das wollte ich damit nicht sagen, aber auf Allmystery bist du im Vergleich zu mir schon sehr lange und kennst dich voll gut aus.superuschi schrieb:
Moment, Urgestein? Ich bin alt? 😱😭Jules20 schrieb:Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.
Das ist der zweite Account. Der erste war 2008 bis 2013?nairobi schrieb:Ist schon interessant, hatte da noch nie geguckt.
Und dazwischen hattest Du Dich gelöscht?superuschi schrieb:Das ist der zweite Account. Der erste war 2008 bis 2013?
Wienmeinst du das?GaryB.Schnecke schrieb:Du hast es nicht unterteilt?
Japp. War sporadisch on, schwere depressive Zeit.nairobi schrieb:Und dazwischen hattest Du Dich gelöscht?
Okay...superuschi schrieb:War sporadisch on, schwere depressive Zeit.
Atmen. Mehr nichtnairobi schrieb:Da hat man natürlich andere Prioritäten.