Abendlounge
Abendlounge
gestern um 22:41941 Beiträge von Jules20 in dieser Diskussion.superuschi schrieb:Klick Mal oben auf Infos und dann auf deinen Usernamen...
Abendlounge
gestern um 22:42Genau. In Nicht Unterhaltungs Rubriken sind es derzeit 240.superuschi schrieb:@Jules20
Ach du meinst Beiträge insgesamt...
Abendlounge
gestern um 22:42Superuschi hat hier ca. doppelt so viele.
Abendlounge
gestern um 22:43Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.nairobi schrieb:Superuschi hat hier ca. doppelt so viele.
Abendlounge
gestern um 22:43Und GaryB.Schnecke toppt das bei weitem 😜
Abendlounge
gestern um 22:44Mir eigentlich auch. Hab eben mal rein aus Interesse reingeschaut.superuschi schrieb:@nairobi
@Jules20
Der Be8tragszähler ist mir wurscht.
Abendlounge
gestern um 22:44superuschi schrieb:Der Be8tragszähler ist mir wurscht.
Ist schon interessant, hatte da noch nie geguckt.Jules20 schrieb:Hab eben mal rein aus Interesse reingeschaut.
Abendlounge
gestern um 22:45Moment, Urgestein? Ich bin alt? 😱😭Jules20 schrieb:Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.
Das ist die Realität

Abendlounge
gestern um 22:46Das wollte ich damit nicht sagen, aber auf Allmystery bist du im Vergleich zu mir schon sehr lange und kennst dich voll gut aus.superuschi schrieb:
Moment, Urgestein? Ich bin alt? 😱😭Jules20 schrieb:Weil sie auch hier auf Allmystery :allmy: ein richtiges Urgestein ist.
Abendlounge
gestern um 22:47Das ist der zweite Account. Der erste war 2008 bis 2013?nairobi schrieb:Ist schon interessant, hatte da noch nie geguckt.
Abendlounge
gestern um 22:48Und dazwischen hattest Du Dich gelöscht?superuschi schrieb:Das ist der zweite Account. Der erste war 2008 bis 2013?
Abendlounge
gestern um 22:50Wienmeinst du das?GaryB.Schnecke schrieb:Du hast es nicht unterteilt?
Japp. War sporadisch on, schwere depressive Zeit.nairobi schrieb:Und dazwischen hattest Du Dich gelöscht?
Abendlounge
gestern um 22:51Okay...superuschi schrieb:War sporadisch on, schwere depressive Zeit.
Da hat man natürlich andere Prioritäten.
Abendlounge
gestern um 22:52@GaryB.Schnecke
Ich verstehe noch nicht was du meinst 😭
Ich verstehe noch nicht was du meinst 😭
Atmen. Mehr nichtnairobi schrieb:Da hat man natürlich andere Prioritäten.