Abendlounge
Abendlounge
gestern um 23:32Die man noch knacken muss?Jules20 schrieb:Ich mach es mir jetzt auch mit einer Tüte Erdnüsse
@GaryB.Schnecke mal weglesen
Habe heute in einer Pizzeria als Vorspeise Schnecken in Knoblauchbutter gegessen. Ist schon Jahre her, dass ich die zuletzt gegessen hatte.
Abendlounge
um 00:24Immer doch! ❤️Soulfire schrieb:Pass auf dich auf.🤗♥️😍
Das sind eh die besten! Gesalzen sind die schon sehr lecker, naturbelassen ist aber unschlagbar.nairobi schrieb:Die man noch knacken muss?
Wien kannst du nur? 😱nairobi schrieb:Habe heute in einer Pizzeria als Vorspeise Schnecken in Knoblauchbutter gegessen. Ist schon Jahre her, dass ich die zuletzt gegessen hatte.
Abendlounge
um 00:25Abendlounge
um 05:15😂 Ich hoffe es hat geschmeckt? 🐌nairobi schrieb:mal weglesen
Habe heute in einer Pizzeria als Vorspeise Schnecken in Knoblauchbutter gegessen. Ist schon Jahre her, dass ich die zuletzt gegessen hatte.
😂 Der Tag geht schon gut los ....superuschi schrieb:Tut deiner Diät sicher gut 🤣
Guten Morgen & einen guten Wochenstart ☀️☕️🍵
.......heute wieder mit reichlich Sonne an die 34° 🥵☄️🌡☀️
Abendlounge
um 05:26@superuschi
Huhu 💜👋🏼
Dankeschön
Huhu 💜👋🏼
Dankeschön
Wenn es mal Regen geben würde, könnte man wieder als Ferienbeschäftigung Schnecken beobachten gehen, da die sehr reichlich auf Wanderschaft wären, aber es soll erst wieder ab dem 17. August regnen.....wenn überhaupt .....superuschi schrieb:Ich wünsche dir 20°C, Regen, 2 Tage lang!
Abendlounge
um 05:31@MetaLunaria
Na komm, ist noch ne Woche, falls es regnet, was ich doch sehr hoffe! Etwas kühler wäre schonmal ein Anfang!
Ihr beobachtet Schnecken?
So als appetizer: die Freundin meines Chefs hat ein Video aus der Ukraine geschickt, es hat dermaßen geregnet, die Straßen standen cm hoch unter Wasser.... Sah iwi schön aus
Na komm, ist noch ne Woche, falls es regnet, was ich doch sehr hoffe! Etwas kühler wäre schonmal ein Anfang!
Ihr beobachtet Schnecken?
So als appetizer: die Freundin meines Chefs hat ein Video aus der Ukraine geschickt, es hat dermaßen geregnet, die Straßen standen cm hoch unter Wasser.... Sah iwi schön aus
Abendlounge
um 05:41Ja , setzen sie zurück ins Gras, weil sonst verwandelt sich der Fahrradweg in ein Schneckenfriedhof 😮superuschi schrieb:Ihr beobachtet Schnecken?
Abendlounge
um 05:47Guten Morgen. Es geht. Am besten war tatsächlich die geschmolzene Knoblauchbutter, die ich mit frischem Pizzabrötchen aufgestellt habe.MetaLunaria schrieb:Ich hoffe es hat geschmeckt?
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. Bei uns beginnt heute wieder die Schule.
Abendlounge
um 06:03......Schnecken aß ich noch nicht,nairobi schrieb:Es geht. Am besten war tatsächlich die geschmolzene Knoblauchbutter,
.....dafür gab es bei uns damals, öfters Miesmuscheln mit Baguette und Kräuterbutter. 🐚
Bei uns gehen die Sommerferien jetzt erst losnairobi schrieb:Bei uns beginnt heute wieder die Schule.
Die Nächte kühlen zum Glück etwas runter. Es sind keine Tropennächte.superuschi schrieb:Etwas kühler wäre schonmal ein Anfang!
Abendlounge
um 06:11Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345