Abendlounge
gestern um 08:20.....in meiner Lieblingsform, gebackene Plätzle, am besten mit einem Hauch Puderzucker. Ein Traum 👌🏼Jules20 schrieb:Vanillekipferl sind
.....in meiner Lieblingsform, gebackene Plätzle, am besten mit einem Hauch Puderzucker. Ein Traum 👌🏼Jules20 schrieb:Vanillekipferl sind
Das klingt mega lecker 😋🤤!MetaLunaria schrieb:
.....in meiner Lieblingsform, gebackene Plätzle, am besten mit einem Hauch Puderzucker. Ein Traum 👌🏼Jules20 schrieb:Vanillekipferl sind
Eine der besten Plätzchensorten überhaupt für mich. Und echt einfach zu backensuperuschi schrieb:Was ist Heidesand
Zu einer Rolle und dann in Scheiben geschnitten. Es sollen Taler bei rauskommen. Ich poste mal den Link zu einem Rezept:MetaLunaria schrieb:Wie werden die geformt?
Bin schon unterwegs! :lv:Unding schrieb:
Natürlich, immer 🥰Jules20 schrieb:Lilli: Darf ich mit Littlefoot spielen? 🥰
Nichts zu danken. Gibt natürlich unzählige Rezepte im Internet, aber das ist schön einfachMetaLunaria schrieb:Danke Dir
Rote Grütze is aber nice.superuschi schrieb:Quark und rote Grütze
Ja, aber ich kann mir vorstellen, dass es da auch Unterschiede gibt. Das Originalrezept ist ja meist eher einfach gehalten.Unding schrieb:Gibt natürlich unzählige Rezepte im Internet
Genau so ist es. Da versuche ich mich auch immer dran zu haltenMetaLunaria schrieb:Das Originalrezept ist ja meist eher einfach gehalten.
Ohne viel SchnickSchnack.
Die einfachen Sachen sind oftmals die besten!Unding schrieb:
Genau so ist es. Da versuche ich mich auch immer dran zu haltenMetaLunaria schrieb:Das Originalrezept ist ja meist eher einfach gehalten.
Ohne viel SchnickSchnack.
Stell dir bitte einen bösen Blick vor...MetaLunaria schrieb:. . dann können wir ja weiter machen :D
Nein, Obst mit Schoko finde ich pfui. Und wenn ich sage wie so eine Schokobanane aussieht bekomme ich einen Anschiss von @ZiegenpetraJules20 schrieb:Magst du Schokobananen nicht?
Nicht wenn du kein Bock darauf hastUnding schrieb:Rote Grütze is aber nice.
Solange nicht die ganze Ernte weg mussUnding schrieb:Ich musste heute ne Gurke ausm Garten wegwerfen. War bitter 🥒