Abendlounge
Abendlounge
07.09.2026 um 18:07Hab einen wunderschönen Abend!Milchbübchen schrieb:Nachti @all
wünsche allen noch einen schönen Feierabend.
Mach es dir gemütlich!
Abendlounge
07.09.2026 um 18:09@Milchbübchen
@EnyaVanBran
@borabora
@nairobi
@superuschi
@Unding
@MetaLunaria
@KAALAEL
@OutofOrder
@__gans.ehrlich
@sonnenkatersob
@Mickelangelo
Habt einen schönen Abend ihr Lieben! 🌻
@EnyaVanBran
@borabora
@nairobi
@superuschi
@Unding
@MetaLunaria
@KAALAEL
@OutofOrder
@__gans.ehrlich
@sonnenkatersob
@Mickelangelo
Habt einen schönen Abend ihr Lieben! 🌻
Abendlounge
07.09.2026 um 18:33@Milchbübchen heute Morgen ist mein Wecker los gegangen. Ich habe Urlaub und vergessen, ihn aus zu stellen. Schön blöd!
Abendlounge
07.09.2026 um 18:36Eigentlich sollte man den Wecker mit dem Urlaubsplan synchronisieren können, damit er im Urlaub nicht klingelt.nairobi schrieb:@Milchbübchen heute Morgen ist mein Wecker los gegangen. Ich habe Urlaub und vergessen, ihn aus zu stellen. Schön blöd!
Abendlounge
07.09.2026 um 18:38Hihi, bestimmt gibt es Leute, die das tun.Jules20 schrieb:Eigentlich sollte man den Wecker mit dem Urlaubsplan synchronisieren können, damit er im Urlaub nicht klingelt.
Eigentlich brauche ich auch nicht wirklich den Wecker, da meine innere Uhr ganz gut funktioniert. Außerdem habe ich Gleitzeit. Habe ein großes Zeitfenster zum Arbeiten.
Abendlounge
07.09.2026 um 19:23Abendlounge
07.09.2026 um 19:24So ein süßer kleiner Knopf 🥰Dini1909 schrieb:
Original anzeigen (3,6 MB)
Ein guten Abend von meinem kleinen Mann...
Abendlounge
07.09.2026 um 19:43Abendlounge
07.09.2026 um 19:50Er war beim Tierarzt und bekam Blut abgenommen der arme Kerl. Ich hoffe das nix ernstes istOutofOrder schrieb:Was hat er am Pfötchen?
Abendlounge
07.09.2026 um 20:03Abendlounge
07.09.2026 um 20:05Oh, das hat ihm bestimmt nicht gefallen. Hat man die Vene denn gut gefunden? 😵💫Dini1909 schrieb:Er war beim Tierarzt und bekam Blut abgenommen der arme Kerl.
Abendlounge
07.09.2026 um 20:08Hätte auch gedacht das er mehr sich anstellt aber es war total easy , jetzt ist eher schlimmer , immerhin hat er ein Verband und es ist Fell weg 😜nairobi schrieb:Oh, das hat ihm bestimmt nicht gefallen. Hat man die Vene denn gut gefunden? 😵💫
Abendlounge
07.09.2026 um 20:08Abendlounge
07.09.2026 um 20:09Das wächst ja bald wieder nach.Dini1909 schrieb:immerhin hat er ein Verband und es ist Fell weg
Warum wurde denn Blut abgenommen?
Abendlounge
07.09.2026 um 20:19Großes Blutbild, also eigentlich alle Werte die man untersuchen lassen kann... Ja der hat vermutlich etwas, am Kiefer , Arthrose, Zyste oder ähnliches, er bekommt am Dienstag eine kurze Narkose wegen Röntgen und MRT und ggf Biopsie wenn sie was finden weil sie haben was am Kiefer gespürt...nairobi schrieb:Warum wurde denn Blut abgenommen?
Abendlounge
07.09.2026 um 20:22Ah okay.Dini1909 schrieb:Großes Blutbild, also eigentlich alle Werte die man untersuchen lassen kann.
Wie alt ist er?Dini1909 schrieb:der hat vermutlich etwas, am Kiefer , Arthrose, Zyste oder ähnliches, er bekommt am Dienstag eine kurze Narkose wegen Röntgen und MRT und ggf Biopsie wenn sie was finden weil sie haben was am Kiefer gespürt
Meine Schwester hatte einen Kater, der im Alter Diabetes bekam. Sie musste ihm deswegen Spritzen geben. Das hat er gehasst.
Abendlounge
07.09.2026 um 20:25Er ist 11 Jahre...nairobi schrieb:Wie alt ist er?
Meine Schwester hatte einen Kater, der im Alter Diabetes bekam. Sie musste ihm deswegen Spritzen geben. Das hat er gehasst.
Ja meine damalige Katze hatte auch Diabetes , zum Glück hat sie sich damals freiwillig spritzen lassen, sie hat den Kühlschrank gehört und kam direkt zum Spritzen. Leider ließ sie es damals aber nur bei meinen Eltern zu.
Da waren wir als Familie sehr eingeschränkt und konnten fast ,6 Jahre als Familie nicht in Urlaub fahren zusammen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Tier
Abendlounge
gestern um 17:59Das stimmt.Dini1909 schrieb:Da waren wir als Familie sehr eingeschränkt und konnten fast ,6 Jahre als Familie nicht in Urlaub fahren zusammen, aber was tut man nicht alles fürs liebe Tier