Abendlounge
Abendlounge
um 20:42Aww, der ist ja zum knuddeln. Vielen lieben Dank für die Bilder.Unding schrieb:@Jules20 wie versprochen, der Igel meiner Mana
Original anzeigen (4,1 MB)
Wie heißt er denn?
Abendlounge
um 20:47@Jules20
Der Igel und das Rind sind beide von der Marke "Wrendale". Das ist die Lieblingsmarke meiner Mama. Da bestellt sie total oft. Die haben wunderschöne Tassen und Keksdosen usw. Ist aber auch nicht gerade billig, weil glaube aus England
Der Igel und das Rind sind beide von der Marke "Wrendale". Das ist die Lieblingsmarke meiner Mama. Da bestellt sie total oft. Die haben wunderschöne Tassen und Keksdosen usw. Ist aber auch nicht gerade billig, weil glaube aus England
Abendlounge
um 20:49Die beiden sind total süß 🥰!Unding schrieb:@Jules20
Ich hab auch Tassen aus England.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 20:51Ich finde die auch so knuddelig. Der Igel ist so weich, dass ich mir den immer schnappe und streichel, wenn ich dort bin 😅Jules20 schrieb:Die beiden sind total süß 🥰!
Abendlounge
um 20:52Ich hab auch immer einen kleinen Teddy als Schlüsselanhänger dabei. Ich brauche fast immer was weiches in der Hand weil meine Hände immer was in der Hand brauchen.Unding schrieb:
Ich finde die auch so knuddelig. Der Igel ist so weich, dass ich mir den immer schnappe und streichel, wenn ich dort bin 😅Jules20 schrieb:Die beiden sind total süß 🥰!
Abendlounge
um 20:52Neulich dachte meine Mutter, das Rind hätte ein Auge verloren. Sie hat neue gekauft, nur um dann zu merken, dass das Auge von Fell verdeckt war 😆superuschi schrieb:Das Rind ist süß ❤️
Abendlounge
um 20:53Kuschelsachen sind halt auch einfach toll :)Jules20 schrieb:Ich brauche fast immer was weiches in der Hand weil meine Hände immer was in der Hand brauchen.
Abendlounge
um 20:55Das stimmt 😊. Und die helfen echt immer beim entspannen.Unding schrieb:
Kuschelsachen sind halt auch einfach tollJules20 schrieb:Ich brauche fast immer was weiches in der Hand weil meine Hände immer was in der Hand brauchen.
Abendlounge
um 20:56Meine Mutter hat sich gerade n dicken Kuschelkürbis gekauft. Den würde ich ihr am liebsten mopsen 😂Jules20 schrieb:Und die helfen echt immer beim entspannen.
Abendlounge
um 20:57Ich hab einen Kürbis Schlüsselanhänger 🤣😂.Unding schrieb:
Meine Mutter hat sich gerade n dicken Kuschelkürbis gekauft. Den würde ich ihr am liebsten mopsen 😂Jules20 schrieb:Und die helfen echt immer beim entspannen.
Abendlounge
um 20:59Und ich Kürbispflanzen im Garten 😂Jules20 schrieb:Ich hab einen Kürbis Schlüsselanhänger 🤣😂
Dein Schlüsselbund muss ja riesig sein 😆
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 21:10Lol 🤣Unding schrieb:Neulich dachte meine Mutter, das Rind hätte ein Auge verloren. Sie hat neue gekauft, nur um dann zu merken, dass das Auge von Fell verdeckt war 😆
So, ich bin erstmal weg, bis eins kann ich pennen -.-
Nachti ihr lieben ❤️
Abendlounge
um 21:11Ich zum Glück immer noch bis 4 Uhr.superuschi schrieb:So, ich bin erstmal weg, bis eins kann ich pennen -.-
Gute Nacht.
Abendlounge
um 21:46Der war samt Geschmackssinn für Monate weg :Y: und ganz okay ist das bis heute nicht. Aber he, ich hab meinen Heuschnupfen im Griff :Dsuperuschi schrieb:Nicht dass du auch den Geruchssinn verlierst
Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345