EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht.. ich nehme damit jedenfalls nicht zu. Der ganze Cappuccino macht das weil ich den mit sehr viel Zucker trinke 🙄EnyaVanBran schrieb:Brot, vorallem Weißbrot ist tötlich :(
Schade 😿.superuschi schrieb:@Jules20
Habe keine Tomate oder Gurke mehr
Ich glaube, in weißem Buttertoast ist relativ viel Zucker drin. Auch in anderem Toast ist mehr Zucker drin, als in Brot oder Brötchen.EnyaVanBran schrieb:@superuschi
Ist in Toastbrot nicht auch Zucker drin?
Wo ist kein Zucker drin?EnyaVanBran schrieb:Ist in Toastbrot nicht auch Zucker drin?
Ja weil Gurke ist tollJules20 schrieb:Schade 😿.
Meinst du das Wasser von Volvic? Oder die Flüssigkeit, in dem saure Gurken eingelegt sind?nairobi schrieb:
Kennst Du Gurkenwasser?Jules20 schrieb:Ich liebe Gurke auch voll.
Ich habe das vor einigen Jahren mal in einem Wellnessbereich kennengelernt. Da konnte man sich Wasser zapfen, das mit Gurkenscheiben und ich glaube noch Zitronenscheiben aromatisiert wurde. Fand ich recht erfrischend.Jules20 schrieb:Meinst du das Wasser von Volvo? Oder die Flüssigkeit, in dem saure Gurken eingelegt sind?
Das ist echt lecker 😋🤤.nairobi schrieb:
Ich habe das vor einigen Jahren mal in einem Wellnessbereich kennengelernt. Da konnte man sich Wasser zapfen, das mit Gurkenscheiben und ich glaube noch Zitronenscheiben aromatisiert wurde. Fand ich recht erfrischend.Jules20 schrieb:Meinst du das Wasser von Volvo? Oder die Flüssigkeit, in dem saure Gurken eingelegt sind?