Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

08.09.2017 um 15:00
Ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet.

Ich habe mir bereits eine Meinung davon gebildet.

Seid ihr für oder gegen die Serie?

Anzeige
melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

08.09.2017 um 17:04
Durch das "Layout" und dummen Dialoge bin ich dagegen, auch wenn es positives vermitteln soll.


1x zitiertmelden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

08.09.2017 um 18:51
Das Zeug ist so bescheuert.


Frei nach dem Motto: Besser als ein gesunder Geist ist ein gesunder Körper, bzw. besser Bodybuilding als gar keine Bildung.

Flink wie die Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl - und dumm wie Bohnenstroh.


melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

08.09.2017 um 19:07
Ich find's lustig


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

06.10.2017 um 14:36
Die Serie sagt mehr als gesunde Ernährung und Sport.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

02.01.2018 um 13:33
@Doors
Schau mal genauer hin!
Es wird mehr vermittelt als Bodybuilding.

Unter anderem der Umgang mit Menschen.


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

02.01.2018 um 13:35
Zitat von KatoriKatori schrieb am 08.09.2017:Durch das "Layout" und dummen Dialoge bin ich dagegen, auch wenn es positives vermitteln soll.
Wie meinst du genau?
Bzw was sollte geändert werden?


melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

02.01.2018 um 22:20
@Phantom_773 LT ist für mich auf derselben Stufe wie die Teletubbies. Da zieh ich mir alle Folgen Dr. Schnaggels rein, der ist wenigsten Intellektuell.


1x zitiertmelden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

05.01.2018 um 14:55
Zitat von KatoriKatori schrieb: Dr. Schnaggels
Kenn ich nicht.
Zitat von KatoriKatori schrieb:LT ist für mich auf derselben Stufe wie die Teletubbies
Oh ha die Teletubbies find ich schlimmer da wird den Kindern nicht wirklich was beigebracht.
@Katori


melden
melden
JK97 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

14.01.2018 um 21:19
Hatte als Kind mal eine Phase wo ich die Serie vergöttert habe.

Der Grund dafür war das der Hauptcharakter Sportacus ständig alles in Blau hatte bzw. trug.

Was mir jetzt an der Serie gefällt ist die Synchron Stimme von Freddy Faulig nämlich Michael Pan :lv:


melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

14.01.2018 um 21:52
ziemlich psychotisch :D
Youtube: Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION]
Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

18.11.2018 um 20:25
Beide serien hatten was. Lazytown war bunt und fröhlich und Dr. Snuggles intellektuell.


melden

Lazy Town (Fernsehserie) - was haltet ihr davon?

18.11.2018 um 20:26
Dr. Snuggles ist aber auch sehr psychotisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alte N3 Kinderserie
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 01.11.2009 von Transformanu
Transformanu am 01.11.2009
7
am 01.11.2009 »