Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte N3 Kinderserie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Kinderserie, NDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 21:48
Ich such da schon seit geraumer Zeit danach:

Also, früher lief auf NDR (damals noch N3) so eine Kinderserie, in der es um einen Jungen im Rollstuhl ging, der eines Tages einem Monster mit einem Dreizack begegnet.
Ich krieg die Story nicht mehr richtig zusammen, das sind die einzigen Details, die hängengeblieben sind.
Das Monster war meines Wissens zottelig und hatte Ähnlichkeiten mit Samson von der Sesamstrasse. ;)
Naja, kann ja sein, dass es auf SO einer Seite Leute gibt, die das auch gesehen haben..

Anzeige
melden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 21:51
Welches Jahrhundert?


melden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 21:55
Uff, kommt mir nicht bekannt vor


melden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 22:00
Guck doch mal hier:

http://www.tvprogramme.net/


melden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 23:20
hmmm... ich weiss echt nicht, wie ich das finden soll. der name fällt mir nicht ein und wann es ausgestrahlt wurde, weiss ich auch nicht.. ende neunziger, anfang achtziger müsste es gewesen sein.
naja, danke für den link trotzdem :(


1x zitiertmelden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 23:23
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:ende neunziger, anfang achtzige
macht ein zwischenraum von ca. 20 jahren :)


melden

Alte N3 Kinderserie

01.11.2009 um 23:37
ende achtziger, anfang neunziger..jetzt ham wirs ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Bevorzugt ihr das öffentlich-rechtliche Fernsehen oder Privatsender?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 08.12.2020 von Obse89
CPH-HH-AMS am 01.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 08.12.2020 »
von Obse89
Unterhaltung: Die besten (und/oder) lustigsten TV-Momente
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 24.06.2019 von allmotlEY
Yoshimitzu am 24.06.2019
8
am 24.06.2019 »
Unterhaltung: X-Faktor: "Die Widersacherin"
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 29.11.2019 von Obscurite
Phoebus am 31.03.2008, Seite: 1 2
23
am 29.11.2019 »