Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamsterkäufer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Hamsterkäufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 12:43
@Merkwürdiges
kannst Du es mal unterlassen, anderen Gier zu unterstellen? ich schrieb schon, dass Menschen - gerade bei Grundnahrungsmitteln - darauf angewiesen sind. Das sind keine Luxusgüter, sondern Dinge, die man jeden Tag braucht. Wenn Du dafür nicht früh aufstehen willst, Dein Pech. Andere machen sich eben die Mühe, womöglich haben sie es nötiger.
Richte die Kritik an die, die nicht genug bestellen und gut ist.

Anzeige
melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 12:46
Ne für mich ist das einfach Gier.
Weil wen man 4 Kartons mit nimmt ist das einfach für mich Gier


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 12:49
@Merkwürdiges
ja, für Dich. Andere müssen eben ausschliesslich auf Angebote zurückgreifen, wenn sie mal etwas anderes als nur die billigsten Produkte haben möchten oder wenn sie überhaupt mit ihrem Geld auskommen wollen.


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 12:52
Eben das muss ich auch,des wegen rege ich mich ja auf ;)


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 13:12
@Merkwürdiges
dann musst Du eben früher im Laden sein, kann doch nicht so schwer sein. Oder Dich IM Laden darüber beschweren, wenn Artikel frühzeitig ausverkauft sind. Es gibt nun mal meistens keine Anzahlsbeschränkung für den Käufer bei solchen Dingen.


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:22
@Merkwürdiges

Kann es sein, dass du anderen einen Egoismus nachsagst, welchen du selbst, durch deine Äußerungen an den Tag legst?
Wenn du zu faul bist morgens rechtzeitig aufzustehen, um dir deinen Froop zu kaufen- dann darfst du dich nicht über die beschweren, die früh aufstehen um Geld zu sparen.
Dann rühr dir deinen Jogurt selber an.. Naturjogurt gibts immer günstig zu kaufen und gefrorene Beeren auch. Do it yourself statt rumzuheulen.

War einfacher als Mami noch für Froop gesorgt hat, wa?


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:28
@Streuselchen
Es geht ja nicht um normale Mengen es geht um Karton weiße.
Und ja ich stehe nicht um 7 auf um mir Karton weisse Lebensmittel zu holen.
Stell dir mal vor das macht jeder, dann müsste man ja Tonnen von Lebensmittel brauchen


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:35
@Merkwürdiges

Es wurde hier nun auch schon mehrfach erwähnt, dass dieses in keinem anderen Wohnort zu beobachten ist/war.
Und du wirst ja nicht nur EINEN Laden in Hannover haben, wo du dir deinen Froop kaufen kannst.

Wenn Jogurt im Angebot ist und ich weiss, dass es der Lieblingsjogurt meiner Kinder ist, dann nehme ich auch ne ganze Stiege mit. Und mit was? Mit meinem Käuferrecht.
Gibt genug Ware, die begrenzt ist beim Erwerb. zB Weichspüler dürfen bei uns nur max 3 gekauft werden. Und wenn der für 89Cent im Angebot ist, statt sonst 1.50€ dann gehe ich am Tag eben 2x in den Laden und schicke meinen Mann Abends nochmal.

Jeder muss sehen wo er bleibt und ICH bin auf Rabatte angewiesen und plane mein Einkaufsverhalten jedesmal aufs Neue. Ich setze mich mit Preisen auseinander und plane detailliert wann es was zu Essen gibt.
Nur so kann ich sparen und das das übrige Geld in andere wichtige Dinge investieren.

Und da jucken mich Menschen, die zu faul zum aufstehen sind, rechtherzlich wenig.


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:42
Wie gesagt lebe ich in ein Industrie Gewerbe und um den nächsten Laden zu erreichen dauert seine Zeit...
Da wir ein Mini Kühlschrank haben und nur 2 Person kann ich gar nicht viel kaufen.
Und was hat das mit Faulheit zu tun ?
Ich finde das normal einfach 2 oder 4 Joghurt zu kaufen, des wegen stehe ich nicht um 7 auf.

Aber da ich eh von Leute wie euch meine Artikel Mopse die massen an ein Produkten in ihren Wagen haben.
Komm ich trotzdem an die Leckerein ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:43
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Aber da ich eh von Leute wie euch meine Artikel Mopse die massen an ein Produkten in ihren Wagen haben.Komm ich trotzdem an die Leckerein ;)
Zeig's ihnen, Robin :troll:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:43
@Merkwürdiges

Dann wird die Lösung deines Problems sein :

größeren Kühlschrank kaufen


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:44
@Streuselchen
Wenn du im Supermarkt nicht das einkaufen kannst was du gerne möchtest, schaust du dir dann von diese Produkte you tube Viedeos an? :D


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:45
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Aber da ich eh von Leute wie euch meine Artikel Mopse die massen an ein Produkten in ihren Wagen haben.
Komm ich trotzdem an die Leckerein ;)
Bis du irgendwann mal in das Gurkenregal geschuppst wirst.. ;)
Sei froh das du nicht in Berlin wohnst.. ich würd an dem Gurkengemetzel ignorant vorbeilaufen


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:45
@dedux
Das fehlt den echt spät auf und da bin ich schon weiter weg :)
Die sollen erstmal nachweisen das dass aus ihren Einkaufswagen stammt und da es noch nicht gekauft ist...
@Streuselchen
Sorry das ich in mini Zuhause wohne und ein größerer gar nicht rein passt


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:45
@Mohart

Ja :D
Vorallem wenns mal wieder keine Ziegen zu kaufen gibt :( :D


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:46
@Streuselchen
Dann würde die Person von mir eine kriegen.
Und ich war selber in Berlin...


1x zitiertmelden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:47
@Merkwürdiges

Ja dann verbleibe in deinem Selbstmitleid und prügel dich um einen Froop.
Meine Zukunft ist es nicht-daher... schön Tach noch :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:48
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Dann würde die Person von mir eine kriegen.Und ich war selber in Berlin...
Nimm einen Kollegen mit. Du wälzt dich im Gurkenregal und der Kollege schiebt schnell den Wagen durch die Kasse :troll:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:49
@Streuselchen
Ich Prügel mich nicht um ein Froop sondern wen mich jemand in ein Gurken Glas Regal schubst.
Tut das wahrscheinlich etwas weh und des wegen kriegt die Person von mir eine


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:49
@dedux
Gute Kombination, danke für den Plan


Anzeige

melden