Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamsterkäufer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Supermarkt, Hamsterkäufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Zukunft ist es nicht-daher... schön Tach noch
@Merkwürdiges
du hast gerade von der schönsten Frau westlich des Äquators einen hamstermässigen Korb bekommen


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:52
@Mohart
Mir egal, bin nicht Lesbisch


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:53
@Merkwürdiges
Aber solltest du mal lesbisch werden, dann weißt du bescheid und so ;)


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 14:59
@Mohart

Verbreitest du mal bitte nicht das ich schön sei? ^^
1. hilft mir das beim Einkaufen nur selten
2. hab ich Hamsterbacken :}


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:04
@Streuselchen
Die Hamsterbacken kannst du ja mit einem Rock verbergen :D


Ich glaub jetzt ist der Thread total im A**** :D


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:14
@Mohart

Ich werde mal versuchen, die zu verdecken :D

Der Thread gab schon seit dem EP nicht wirklich viel her da das subjektive Empfinden eines TE's- bezüglich eines Ladens in seinem Wohnort- ....denn wir alle nicht kennen- kaum Diskussionsgrundlage bilden dürfte ^^


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:32
@Merkwürdiges
Irgendwie finde ich es interessant. Minikühlschrank in miniwohnung mitten im industriegebiet, in dem anscheinend weit und breit nur ein einziger supermarkt ist, der lediglich ein begrenztes angebot an waren hat, auf das sich alle ohne wenn und aber stürzen, um dir die im angebot befindliche butter und den froop wegzuschnappen und kiloweise nach hause zu karren. Keine ahnung, wo du wohnst, aber darf ich da mal ne woche zu besuch kommen?


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:46
@gastric
Es ist halt ein Garten, das Häuschen ist halt nicht groß


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 15:58
@Merkwürdiges
Das.... heißt? Ich sollte erst im sommer vorbeischauen?


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 16:06
http://www.t-online.de/leben/id_51469572/einkaufswagen-verteidigen-ist-erlaubt.html
Den Inhalt eines Einkaufswagen darf man nicht entwenden. Weder Teile davon, noch den ganzen Wagen samt Inhalt. Kann schon mal zu einem Rechtsstreit führen wenn man es trotzdem macht.

Angebote werden in der Regel nur in haushaltsüblichen Mengen verkauft.


Aber man kloppt sich bereits virtuell am Gurkenregal. :D


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 16:47
@gastric
Wäre Ratsam sonst musst du Holz hacken

@TatzFatal
Es ist eine Berufung


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 16:49
@Merkwürdiges
Ich dachte da eher an ernte klauen ^^ Muss ja nicht bei butter und froop bleiben :troll:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 16:51
@gastric
ich hab Kartoffeln, Blaubeeren,Johannes Beeren Himbeeren, Karotten und Hühner


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 17:26
Wobei, wenn es auf Winter zugeht neige ich auch zu Hamsterkäufen.
Aktuell hab ich 110 Liter Katzenstreu im Haus. Für dieses Jahr dürfte das reichen.
Stopp! Ich kaufe noch 60 Liter dazu, dann bin ich beruhigt. 😌


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 17:28
@TatzFatal
Ist dein Klo verstopft :ask:


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 17:29
@dedux
Nee wieso:ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 17:31
@TatzFatal
Naja, 110l Katzenstreu...


melden

Hamsterkäufer

24.09.2017 um 18:15
@dedux
60 Liter kommen noch dazu, also 170 Liter gesamt.
Man weiß nie was kommt, und ich bin beruhigter wenn Fellchens Vorräte ordentlich sind. :)


1x zitiertmelden

Hamsterkäufer

25.09.2017 um 10:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man weiß nie was kommt, und ich bin beruhigter wenn Fellchens Vorräte ordentlich sind. :)
Ist "Fellchen" (schöner Name) zufällig ein bengalischer Tiger? :D

Also können wir festhalten, dass leere Regale in fast keinem Supermarkt außer Hannover anzutreffen sind und wenn, dann nur angebotsbedingt.

Mist, doch kein Fall für Galileo Mystery. ;)


1x zitiertmelden

Hamsterkäufer

25.09.2017 um 13:42
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:schöner Name
Fellchen: "Besten Dank mit Blinzelschnurr." 😻
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Ist "Fellchen" (schöner Name) zufällig ein bengalischer Tiger? :D
Nicht ganz, Fellchen ist ein deutscher Lastrami. :D


melden