Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehst du was Felix sagt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinnspiel, Felix, 1046 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 11:44
Bei 104.6 RTL gibt es ein Gewinnspiel. Das geht schon über Wochen :(
Und niemand hat bisher den gesuchten Begriff erraten.


Hört einfach mal rein!

http://www.104.6rtl.com/gewinnen/gewinnspiel/gewinne-babyleicht-bargeld (Archiv-Version vom 20.09.2017)

Von der Redaktion gab es schon Tipps

Tipp 1: Das gesuchte Wort hat mindestens 5 Buchstaben!

Tipp 2: Das gesuchte Wort braucht der Papa für sein Hobby.

Tipp 3: Das was Papa hat, das glänzt.

Tipp 4: Das macht der Papa zu Hause.


Die bisher falschen Begriffe stehen darunter.

Und jetzt gibt es auch ein Bilderrätsel zu dem gesuchten Begriff

http://www.104.6rtl.com/rtl-informationen/bilder-raetsel-erkennst-du-den-gesuchten-begriff (Archiv-Version vom 24.09.2017)

Viel Spaß beim Raten.

Anzeige
melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 11:59
Hat keiner eine Idee?

Es geht zurzeit um 28.300 €

Versucht euer Glück !!


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 12:09
Naja ganz ehrlich ich würde meine idee auch nicht hier rausposaunen :D


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 12:12
@gastric
Ich habe es schon aufgegeben und keine Idee mehr.

Wenn du eine Idee hast, ruf an und versuch dein Glück ;)


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 12:14
@victory
Ich hab hier keinen sound, daher werde ich auch keine idee haben :D


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 12:15
@gastric
:D :D :D :bier:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 12:57
@victory

Ich überlege noch...
Der kleine sagt "mälzer". Was er wirklich meint... puuh
Und dann glänzt es auch noch.

Wie gesagt, ich denk drüber nach :)


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 14:15
@User9247
Mälzer wurde schon oft gesagt :( wie Tim Mälzer, es soll aber nix mit kochen zu tun haben.

Ich verstehe immer "Papa hat´n neuen Zopf" - oder Topf :troll:
Auf dem Puzzle-Ausschnitt sieht es aus wie ein Werkzeug ... und ich hab das irgendwie schon mal gesehen ..


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 14:47
Hmmm, des Bild hat leicht was von nem Schraubenschlüssel?
Wikipedia: Schraubenschlüssel
Also wie ein Maul von selbigen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 14:49
@victory

Arbeitest du bei RTL ? :D


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 15:31
@brausud
ja, an sowas habe ich auch gedacht :D

@aero
Quatsch ;)
Ich will endlich dass das blöde Spiel zu ende geht ... meine Gedanken kreisen nur noch darum :troll:

"Blashorn" soll wohl ganz nah dran sein :ask:
"Kescher" war eben, ist es auch nicht.

Ist hier nicht ein Computerfreak, der den Puzzleausschnitt untersuchen kann??

http://www.104.6rtl.com/rtl-informationen/bilder-raetsel-erkennst-du-den-gesuchten-begriff (Archiv-Version vom 24.09.2017)


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 15:40
Keine Idee..

Aber wieso bringt diesem Kind niemand anständig Sprechen bei?! :troll:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 15:41
@Kältezeit
Morgen soll im Radio eine Logopädin ihren Senf dazu geben :D :D


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 15:42
@victory
Super! :D
Halt uns auf dem Laufenden, falls das Rätsel bis dahin nicht geknackt wurde.


melden

Verstehst du was Felix sagt?

26.09.2017 um 15:43
Ich glaube, man versteht es erst, wenn man es weiß.

In dem Alter hab ich auch zum Beispiel zu Marienkäfer -> Mutschekiepchen gesagt :troll:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 13:53
@Kältezeit
@aero
@brausud
@User9247
@gastric

Also heute wurde ja in der Sendung eine Kinderlogopädin befragt.
Sie sagte, dass kleine Kinder oft Schwierigkeiten mit Konsonanten haben und die einfach weglassen.

Das ganze Interview kann man sich hier anhören.

http://www.104.6rtl.com/gewinnen/gewinnspiel/gewinne-babyleicht-bargeld (Archiv-Version vom 20.09.2017)

Ich hab keine Ideen mehr und geb auf :cry:
Es geht jetzt um 29.700 €
Solltet ihr irgendwelche Vorschläge haben -> her damit !!
Ich würde versuchen beim Sender durchzukommen und bei richtiger Antwort 1/3 abgeben :trollbier:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 13:58
@Streuselchen :lv:

Du hast doch Kinder ... und weißt was die so zusammenbrabbeln :D :D

Verstehst du, was Felix sagt??
Dann ruf da an !! (Soll wohl für Berliner kostenlos sein)

:wein:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:02
@victory

RTL steht für mich auf einer stufe mit den öffent. rechtl.(als kompliment gemeint)

Aber wenn ich jetzt einmal etwas dort anklicken würde, bekäme ich mind. ein jahr lang online angebote um in den rtl-club mitglied :D zu werden usw....

Wahrscheinlich auch noch von "hipp"... :D

Ich liebe kinder vom herzen, aber ich halte als alleinstehender single immer eine gewiße distanz von kindern, vor allem im netz.^^

Vllt. sehe ich das jetzt auch etwas ausgeschweift, aber vom bauchgefühl her, besser ist besser...

Vor kurzem klickte ich noch was von "google" an, *i-a*, und es war kein google ....*zähneknirsch*...


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:05
@aero
Hä ?? :ask:
d.h. du hast es dir nichtmal angehört ?? weil du angst hast :ask: :troll:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:06
@victory

Ich verstehe nichtmal meinen eigenen Felix :'D
lol
Ich hör mir mal kurz an was der Radio Felix so zu sagen hat.. moment


Anzeige

melden