Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, RTL, Gewinnspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:12
Habe eben rtl punkt 12 gesehen. dort ging ein Gewinnspiel für über 140 000 Euronen heute zu Ende. Gewonnen hat ein Herr "Budkus" oder "Butkus". Müsste mich sehr sehr täuschen, wenn nicht bereits schon einmal diese Woche eine Frau Butkus als möglicher Gewinner als Anrufer in der Leitung war. Bei der Verbreitung des Namens in Deutschland sehr unwahrscheinlich. aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Anzeige
melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:13
Ist es schlau, sich als RTL Gucker zu outen?


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:19
wenn ich schlau wäre würde ich kein Rtl schauen (und mich vielleicht nicht auf foren wie diesen rumtreiben....lach).
Es gibt Leute die schauen das jeden Tag und wenn man dann gezwungen ist im gleichen Zimmer zu sein..... freiwillig würde ich mir die blonde Moderatorin und den Rest niemals antun - ganz abgesehen überhaupt irgendeines dieser Mittagsformate.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:31
In Deutschland gibt es 59 Telefonbucheinträge zum Namen Butkus und damit ca. 157 Personen mit diesem Namen.
Mit "d" oder "ss" niemanden. Quelle: verwandt.de

Ist mir sowieso nur aufgefallen weil ich dachte der heisst wie ein James-Bond Bösewicht - aber der den ich meine heisst "Oddjob" (der Asiate der mit dem Hut wirft). und genau das gleiche dachte ich die Woche schonmal. Müsste mich schon sehr täuschen, habe aber keine Ahnung wie ich rausbekommen könnte ob ich mich nicht täusche.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:33
Das wird sicher so ausufern, wie der letzte Stratege, der behauptet hat, die Lottozahlen sind bereits ausgelost und alle werden nur betrogen...


Warum musst du im selben Zimmer wie ein RTL Gucker sein?
Bist du in nem Heim oder ner Anstalt?


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:36
hihi Anstalt ist gut - nein bin nicht beim Bund - tschuldige bitte - geht nich gegen dich persönlich, war einfach ne Steilvorlage sorry


1x zitiertmelden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:37
@kinderdernacht
Willste auch antworten oder eher nicht?


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:41
Mit der Behauptung will aber nicht gesagt werden, dass RTL faked?!?!?!
Zerstört mir meine Illusionen nicht. :D :D :D


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:44
ja klar - Moment - war im ersten Beruf ex. Pfleger, is zwar schon 15 Jahre her aber glernt isch halt glernt. ein fast 90 jähriger Nachbar von mir kommt immer mittags um 14.00 von der Dialyse bzw. reha. Kommt leider nicht mehr allein die treppe hoch und im rahmen freiwilliger Nachbarschaftshilfe warte ich mit seiner Frau auf ihn bis er mit dem Taxi kommt.
Arbeite von zuhause, daher kein Problem für mich da sogar mein Haustelefon im Nachbarhaus funktioniert.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:47
Um was gehts hier eigentlich?


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:47
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:nein bin nicht beim Bund
Ich auch nicht.

Warum guckt man sich RTL so aufmerksam an, dass man deren Gewinner (wenn man RTL Gucker denn so nennen will) auswendig kann?
Ich würd so nen Scheiß maximal an mir vorbeirieseln lassen, aber nicht absichtlich hingucken/hören.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:52
hab ich doch schon gesagt warum mir das überhaupt auffällt : "Ist mir sowieso nur aufgefallen weil ich dachte der heisst wie ein James-Bond Bösewicht - aber der den ich meine heisst "Oddjob" (der Asiate der mit dem Hut wirft). und genau das gleiche dachte ich die Woche schonmal."

wie gesagt, kann auch sein dass ich mich täusche.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:53
Wenn ich nur höre "gewinnen Sie", ist bei mir schnell auf Aus oder Stumm geschaltet.
Diese Leuteverarscherei geht mir auf die Nerven, aber es scheint genügend zu geben, die dort immer wieder anrufen und sich mit einer "tut uns leid blabla, aber leider" Bandansage gegen 50Cent abspeisen lassen.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 14:54
@StUffz dass du nicht beim Bund bist weiss ich, fands nur witzig.


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 15:14
Ist das jetzt ernsthaft eine Neuigkeit für dich, dass rtl Leute verarscht und über den Tisch zieht?


melden

Rtl mittagsmagazin gewinnspiel

18.01.2013 um 15:19
Neenee, is doch klar, wundern tut mich nix mehr. Und ob das so is, is mir auch eigentlich scheissegal. Wollte nur wissen ob das tatsächlich auch so war. Wäre bei so einem seltenen Namen auch selten blöd das so zu faken.
(Obwohl, Bohlens Mutter hat in seiner Sendung ja auch mal den Hauptpreis gewonnen glaub ich - Honi soit qui mal y pense)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018
Unterhaltung, 204 Beiträge, am 16.11.2023 von krungt
victory am 13.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Selbstgemaltes Bild (von mir) zu gewinnen.
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 02.01.2020 von Bundesferkel
Hammelbein am 21.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 02.01.2020 »
Unterhaltung: Bevorzugt ihr das öffentlich-rechtliche Fernsehen oder Privatsender?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 08.12.2020 von Obse89
CPH-HH-AMS am 01.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 08.12.2020 »
von Obse89
Unterhaltung: Warum wird RTL nicht verboten?
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 19.02.2018 von DerVorleser
KönigDerPirate am 01.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 19.02.2018 »
Unterhaltung: Verstehst du was Felix sagt?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 28.09.2017 von Streuselchen
victory am 26.09.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.09.2017 »