Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehst du was Felix sagt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinnspiel, Felix, 1046 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:09
@victory

...@aero

11250721745 2d4f0cffdd oOriginal anzeigen (0,7 MB)

....Jaaaaaaaaa^^ !!!....*hände wie flügel beweg*...und deswegen heiß ich auch "aero"...


....ich habe angst^^ und kann fliegen....*aus fenster auf straße klatsch*... :D

Anzeige
melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:11
@victory


ich kann mir das nicht anhören? warum nicht? Schick mir mal bitte per Whatsapp die Tonspur oO
beim link hab ich nix zum anklicken


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:11
@aero
Na nicht dass du jetzt wegen dem Bild, was du dir ja aus dem Netz gezogen hast, Angebote von Psychiatern wegen deiner Angststörung bekommst :P: :troll:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:13
@Streuselchen
Is raus :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:14
@victory

Lieber angebote von psychatern als mich bei rtl usw. einzubrennen...

Denn das weißt du auch...

Nicht üall wo rtl drauf steht ist´s auch drin...^^


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:14
@Streuselchen
Mit dir würde ich sogar 50/50 machen ;)


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:15
@aero
Du mußt dich doch da nicht mal anmelden :ask:
Trau dich !!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:16
Nein, als überzeugter nicht-vermählter auf "sanssousi" :kiss: werde ich mich nieee trauen... :troll:


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:17
@aero
Du hattest deine Chance :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:18
@victory


Oui, merci..:)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:26
@victory
Ich würde versuchen beim Sender durchzukommen und bei richtiger Antwort 1/3 abgeben :trollbier:
...außerdem willst du hier die leute quasi prostituieren für deine persönlichen finanziellen anliegen.... :D

Du erinnerst mich ein wenig an eine komoranfischerin die den vogel gnaaaaadenlos an einem kördelchen ins wasser wirfst damit wir dir "die dicken fische" herausholen..^^

komoranfischer


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:34
@aero
Soso :popcorn:

Ich will endlich, dass das Spiel zu ende geht !!
Es kann nicht sein, dass dieses Kind Macht über meine Gedanken hat und mein Leben zurzeit bestimmt. :cry:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:40
@victory


Ich weiß doch ganz genau das ich das nie erraten könnte.

Darauf bauen doch die meisten gewinnspiele, das etwas vermeintlich leichtes doch nicht erraten werden kann...

Und dafür hinterlaße ich keine spuren im netz für ein gewinnspiel, wenn ich weiß das es eh nix bringt...mich aber über längere zeit durch werbung usw. immer wieder daran erinnert.


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:52
@victory


Wir knacken die Göre heute... wäre doch gelacht, wenn die Knete heute nicht noch direkt an Peter Zwegat übergeben wird Oo :troll:
Die Knete holen wir uns... (..ihm) na wie auch immer


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:54
@Streuselchen
Du hast gute Ideen ;) Das machen wir :wein:

high five :kiss:



melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:54
@Streuselchen
@victory
ihr werdet keinen kleinen jungen "knacken" Ò_Ó


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:55
@victory


Mutter sein zählt sich neben dem ganzen "Liebescheiß" endlich mal aus :} wir werden reich


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:56
@gastric

Ruhe... ich hab zu 8000% das Lösungswort raus... und wenn die mich gleich noch durchlassen, dann wird der kleine Felix aber doof gucken. Jaha !!


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:57
@Streuselchen
doof gucken ist ok aber knacken geht ja mal gar nicht. Schäm dich!


melden

Verstehst du was Felix sagt?

27.09.2017 um 14:57
@gastric
Irgendwann dreh ich ihm die Kehle um :cry: bis er richtig sprechen kann :troll:


Anzeige

melden