Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:23
@tHEbLOb
Also wenn ich böse war, dann brauch ich mich selbst nicht zu bestrafen, das übernimmt dann mein Mann! 
 :trollengel: 


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:24
@troublerin77

Dein Mann scheint wirklich ... reizend zu sein :trollengel:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:26
@tHEbLOb
Aber hallo!

Wenn ich mich mal scheiden lasse, geb ich als Grund an, dass mein Mann mich NICHT mehr schlägt 😂😂😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:28
@troublerin77

Wenigstens wird er nach dem Termin noch einmal die Chance dazu bekommen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:31
@tHEbLOb
Och, der soll das so weiter machen wie jetzt, dann gibt es auch keine Scheidung 😂😂😂

Bin vollkommen zufrieden, si wir es läuft, im Dezember 16 Jahre 😍


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:33
@troublerin77

Na dann, Glückwunsch, hört sich sehr harmonisch an, haste einen Rat, was man braucht um so lange zusammen zubleiben?

...mit mir hält es keine auch nur ein Wochenende aus :troll: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:34
Ich hoffe, dass alle die es hier lesen, nicht falsch verstehen und denken, dass TomGent kein bösartiger Schlägertyp ist!😱


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:36
@tHEbLOb
Vielleicht liegt das an deiner Trollsucht?

Ne, gegenseitiger Respekt, Freiräume und Verständnis


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:39
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb: ...nicht falsch verstehen
Dann sind das Idioten!
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:gegenseitiger Respekt, Freiräume und Verständnis
Dann mach ich nix falsch, hmmm, war die Richtige eben noch nicht dabei^^
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb: Trollsucht?
Die lege ich nur hier an den Tag...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die lege ich nur hier an den Tag...
:ask:
Hab ich was nicht mitbekommen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:40
@dedux

:troll: psssst


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:42
@tHEbLOb
Naja, vor ihm hatte ich auch ganz viele Griffe ins Klo!
Der Vater meiner Tochter ist Alkoholiker und der war tatsächlich ein mieser Schlägertyp.

Auch die anderen vorher waren nicht besser.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:45
@troublerin77

Ach fuck ey, sowas ist mies ... ich hoffe mal für sie, dass sie nun einsam auf einer Insel sitzen und sich selbst genug sind^^

...solche Menschen gehören gehängt!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:49
@tHEbLOb
Beum Erzeuger vom Kind war die letzte gemeldete Adresse ein Obdachlosenheim, das hat mir dann doch Genugtuung gebracht.
Ich glaube so ein Leben ist schlimmer als der Strick 😈😈😈


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:52
@troublerin77

Ich lebe auch nicht wie ein Prinz, aber trotzdem, dass ist noch zu wenig mMn .... aber wenn es dir Genugtuung bringt, inordnung ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:56
@tHEbLOb
Reich sind wir auch nicht, aber wir haben uns und leben in der Eifel, was will man mehr 😂

Ja, zu wissen, dass sein Leben im Arsch ist, tut gut.

Wie war das: jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück 😂


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 16:01
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:...und leben in der Eifel
Da haste dir ja ein netten Platz ausgesucht :) ...nicht jeder Schmied hat Glück, ja, dass unterzeichne ich mal direkt...

Youtube: Hausvabot - Wunderbar Asozial
Hausvabot - Wunderbar Asozial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 17:54
Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! *UmdieGefängniszelleläuft*


3x zitiertmelden