Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Fremde in der Nacht ...lalalalalaaa ... verfrachten dich im Teich ..
Loch Ness monster from Russia

https://www.youtube.com/watch?v=G5MS1GSftNY (Video: Loch Ness monster from Russia)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:21
0 Teich


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:25
:'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:26
:'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:30
0 Teich kaeng


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:30
@Dogmatix

Hihihihi, man kann sie russische Seele nur lieben... Der Typ der daneben steht, könnte ich sein :P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:30
@tHEbLoB

:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:32
Youtube: Vivaldi - Herbst / Autumn
Vivaldi - Herbst / Autumn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sagte mir, ich sei kultiviert wie ein Affe ... bitteschön! :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:33
0 Teich sprung


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:39
Lieber Herr @Brocki!


Sie können doch nicht einfach so das Wort Ferkel benutzen, grade in einem religiösen Zusammenhang.

Außerdem hat der Typ doch vollkommen recht!
Sie glauben an etwas!
Sie glauben daran, dass der Typ ein Idiot ist UND ein Ferkel!

So, dass musste jetzt mal gesagt werden!

Wie macht man eigentlich dieses lustige Trollgesicht mit dem Handy, den würde ich nämlich gerne unter diesen Beitrag setzen!
😈😈😈


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 14:56
Ja. Ich gebe es zu. Ich bin der Idiot.
Nur das ist immer noch kein glaube.das ist wissenschaftlich erwiesen...

:troll:  Meinste diesen hier


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:00
@Brocki

:´D   brothers from different mothers... :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:01
Muhahahaha


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:02
@Brocki
Ja, genau den meine ich.

Ich weiß ja nicht, ob du ein Idiot bist, aber du GLAUBST ja, dass er ein Idiot ist, weil wissen kannst du es ja nicht!
😂😂😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:07
@troublerin77
Er muss ein Idiot sein. Wer so einen Blödsinn von sich gibt...

Schau Mal in die allmy wikki rein. Da ist es gut beschrieben.
Hier Mal kurz.

Erst einen Doppel Punkt dann Text   troll  dann einen Doppelpunkt. Ein Leerzeichen davor und eines dahinter.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:09
@troublerin77

Nicht das du :troll: süchtig wirst, so wie ich^^ :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:11
 :troll: 


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:11
:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:11
:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 15:12
@Brocki
Cool, dankeschön!

Aber du kannst es nicht beweisen, deshalb glaubst du es nur! :troll: 


melden