Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 22:51
https://www.youtube.com/watch?v=8NMAFfpammU (Video: Aaargh Fuck Kill - A.F.K)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 22:53
Ich find's billig


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 22:53
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und dein Ava ist natürlich sehr originell. Gut das du keine Vorurteile hast...
Diesen Anspruch habe ich nicht. Es ist ja nicht nur dein Ava, sondern auch der Nick.
Wie kommt man dazu, sich Pestsau zu nennen.
Also, in der Regel, wenn man nicht wie ich ein Troll ist, dann ist es ein Zeichen dafür, dass man nicht gerade eine fröhliche Natur ist.
Außerdem sind Vorurteile dienlich hinsichtlich des Selbstschutzes. Gewisse dinge muss man klassifizieren können. Ist ja nicht so, dass ich dich auf der menschlichen Ebene diskriminiere, nur eben dahingehend, dass ich aus einer gewissen Wahrscheinlichkeit heraus, mir nicht alles antun will. Du musst ja im Gegenzug auch keines meiner Lieder anklicken. Ich finde daran nichts verwerfliches.


1x zitiertmelden
26.01.2019 um 22:53Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 22:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich finde es überaus mutig von dir, dass du dich hier als stolzer Deutscher präsentierst :troll:
Sie haben misch sogar ins Gesicht gefilmt.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 22:59
So viel Gelaber um nichts


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:00
Alter, du passt hier so wenig rein wie blob auf ne Tupperparty. :'D
@IngwerteeImke


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:00
Zitat von nainnain schrieb:So viel Gelaber um nichts
Ah, die Gehässigkeit geht weiter. Gestern wolltest du noch, dass ich dich nicht mehr anspreche.
Du solltest schon eine Entscheidung treffen :D


melden
26.01.2019 um 23:00Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 14

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wie kommt man dazu, sich Pestsau zu nennen.
Wie kommt man dazu sich @IngwerteeImke zu nennen?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Also, in der Regel, wenn man nicht wie ich ein Troll ist, dann ist es ein Zeichen dafür, dass man nicht gerade eine fröhliche Natur ist.
Hm ein selbsternannter Troll also. Schon klar...
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich finde daran nichts verwerfliches.
Ist es auch nicht. Aber man muss seine Haufen auch nicht jedem auf die Nasenspitze köddeln


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Alter, du passt hier so wenig rein wie blob auf ne Tupperparty. :'D
Ob ich wo reinpasse, ist für mich nicht so relevant :troll:
Putsche von innen, haben ihren Reiz.


melden
26.01.2019 um 23:01Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 14

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:02
Ich liebe euch alle Freunde :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:02
@IngwerteeImke
Dir ist aber schon klar, dass es hier nichts zu gewinnen oder abzuräumen gibt? :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:03
@bingo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:04
Zitat von vincentvincent schrieb: zu gewinnen oder abzuräumen gibt? :D
Als Treffpunkt mit anderen Stinkstiefeln langt es alle mal :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie kommt man dazu sich @IngwerteeImke zu nennen?
Nicht auf meinen Mist gewachsen. Dieser Typ ist ein Sänger, der mir von jemanden aufgetragen. Ist ein Inside Schmäh.Den Namen habe ich schon lange, dementsprechend würde ein Namenswechsel nur verwirren.
Falls du gegenüber den Namen Vorurteile pflegst, ist es dir vergönnt. Ich habe damit kein Problem.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hm ein selbsternannter Troll also. Schon klar...
Why not? Ist es verboten?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ist es auch nicht. Aber man muss seine Haufen auch nicht jedem auf die Nasenspitze köddeln
Müssen, muss man vieles nicht, dennoch tun viele menschen sehr viel, insofern bringt dieser Einwand uns nicht wirklich weiter. Wenn du von Fingerspitzengefühl redest, dann müsstest aber schon bei anderen hier anfangen aber die haben ja auch nicht dein Musikgeschmack kritisiert, deswegen ist der Fokus bei mir, richtig?


melden
26.01.2019 um 23:05Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 10

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:05
Jetzt fängt der auch noch mit Schuhen an :troll:


melden