Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Dir ist aber schon klar, dass es hier nichts zu gewinnen oder abzuräumen gibt? :D
Ich will hier auch nichts gewinnen. Warum tangiert es dich, was ich für eine Motviation hier habe?
Verstehe ich nicht. Wenn es Unverständnis ist, okay die darfst du haben.


melden
26.01.2019 um 23:06Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich liebe euch alle Freunde :lv:
Die denken wirklich, die könnten mich mobben :troll:


melden
26.01.2019 um 23:07Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 14

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:07
Youtube: Ulver - Lost in moments
Ulver - Lost in moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@IngwerteeImke
Sehe ich nicht als Kritik. Eher wie es angesprochen wurde.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=IE4lLPgwVw8 (Video: Aaargh Fuck Kill - Bored And Thirsty)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:09
@IngwerteeImke
Unverständnis sowieso. Aber das ist mir tatsächlich auch egal. Ich finde das Szenarium einfach herrlich:
Eine Frohnatur mit Justin Bieber Fanshirt, wie er auf einem düsteren Death-Metal Treffen dumm grinsend rumsteht und versucht Freunde zu finden.. :'D


2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Eine Frohnatur mit Justin Bieber Fanshirt, wie er auf einem düsteren Death-Metal Treffen dumm grinsend rumsteht und versucht Freunde zu finden.. :'D
Auf nem Grindcore Konzert wäre das durchaus möglich :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Unverständnis sowieso. Aber das ist mir tatsächlich auch egal. Ich finde das Szenarium einfach herrlich:
Eine Frohnatur mit Justin Bieber Fanshirt, wie er auf einem düsteren Death-Metal Treffen dumm grinsend rumsteht und versucht Freunde zu finden..
Trifft in dem Sinne aber nicht zu. Ich bin seit 2 Monaten dabei eine Musikliste zu erstellen. Ich habe nachgezählt. Enthalten sind 29 Genres. Ich bin in dem und noch in vielen sinne Multikulti eingestellt und deswegen offen für vieles. Wofür ich nicht offen bin ist, wenn meine, glaube, weiß, wenn ich auf etwas monotones antreffe. Da es hier viele User gibt und ich nicht von jeden den Musikgeschmack wissen will, da einfach von der Wahrscheinlichkeit vieles dabei sein wird, was mir nicht gefällt, muss ich nach groben Eigenschaften aussieben. Mehr ist es nicht. Außerdem mage ich den Blob seine Trollings sehr. Das reicht mir schon. Die anderen können sich die Finger wund schreiben, sie wissen nicht, aus welcher Trollhölle ich entstanden bin :troll:


1x zitiertmelden
26.01.2019 um 23:13Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:14
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die anderen können sich die Finger wund schreiben
Wir schreiben ja auch sooo viel


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir schreiben ja auch sooo viel
Du hast locker 10 mal so viele Beiträge wie ich.
Du schreibst viel, nur eben kurz :D


1x zitiertmelden
26.01.2019 um 23:15Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 20

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:16
@IngwerteeImke
Oh, you think darkness is your ally. But you merely adopted the dark; I was born in it, moulded by it. I didn't see the light until I was already a man, by then it was nothing to me but BLINDING!



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hast locker 10 mal so viele Beiträge wie ich.
Du schreibst viel, nur eben kurz :D
Richtig. Ich komm schneller auf den Punkt :P:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:20
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2019 um 23:21
Ah, jetzt sind wir wieder dabei, sich gegenseitig die furchtbarsten Lieder zu schicken.
Okay, jetzt bin ich dran.

Youtube: Takeo Ischi - New Bibi Hendl (Chicken Yodeling) 2011
Takeo Ischi - New Bibi Hendl (Chicken Yodeling) 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
26.01.2019 um 23:21Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 14