Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 03:19
@tHEbLOb

Kommste nicht drum rum, schlaf schön und morgen running.... weg, von mir. :D :trollengel: ^^
Youtube: Quetschenpaua - Labello
Quetschenpaua - Labello
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 03:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kommste nicht drum rum, schlaf schön und morgen running.... weg, von mir.
Schlaf ist was für erfolgreich Menschen ... vllt im neuen Jahr oder so ...

Youtube: Hans-A-Plast - Gut im Bett
Hans-A-Plast - Gut im Bett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler:troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 03:32
Niemand will sie... :D ^^ Lass uns wieder Kriege führen. Und noch mal... Ich find die Parkbank nicht. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=7biWbVvZDQk (Video: Schlag sie tot)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 04:00
O.K. Stör ich euch nich weiter. :D

Youtube: Inspecter 7 - Agent 86
Inspecter 7 - Agent 86
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 04:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Stör ich euch nich weiter.
Also ich habe kein Problem damit von dir "belästigt" zu werden ... hau mir die Musik um die Ohren wie du lustig bist... kann gar nicht genug bekommen ... Aufholbedarf ohne Ende... Madame Pflasterstein^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 04:12
@tHEbLOb

Missiöü! Gute Nacht! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=sPYGCxco56I (Video: RAMONES - I Just Want To Have Something To Do)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 12:47
Youtube: Frontex - 4.Reich
Frontex - 4.Reich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sauberkeit und Recht & Ordnung - prägen das 4.Reich Diktatur des Konsums - Zeitgeist schaltet die Massen gleich Demokratie längst ausgehöhlt - Justizia täglich anschafft Kapitalfaschismus boomt - global-brutal, Kampf um Macht

Wir lieben unsre bunte Diktatur 4.Reich, Schlaraffenland - gib uns Konsum und Struktur Endlich sind wir alle wirklich frei Geniesst eure Verdummungs-Kur - Totalkontrolle macht uns high

Willkommen im 4.Reich - Zombiedasein nimms leicht Fresst den Luxus, spielt Krieg - Gedankenknast der Endsieg

Kaufbefehl, der Sinn des Lebens - Geiz ist geil, Geld euer Gott Bequeme, unsichtbare Ketten - Bewusstseinsstörung, Alltagstrott Propaganda, Arbeitshetze - Diktatur, bunt und modern Die Sklaverei wird reformiert - seid dankbar und liebt eure Herrn

Willkommen im 4.Reich - Batterie: Mensch, auf Gleichschritt geeicht Arbeitet, gehorcht, konsumiert! - Glückliche Sklaven marschiert! Konsumiert, funktioniert - Sklaven aus Leidenschaft!

Kunterbunte Plastikwelt - viel schärfer als Realität Infiltrierte Illusion - Schere im Kopf, der Wahnsinn lebt Lügen, Bilder, Emotionen - Bewusstseinskiller selbst gewählt Marschiert im Gleichschritt der Gedanken - Info-Krieg beherrscht die Welt

Willkommen im 4.Reich - Plastikzombies, Hirn weich Schrei nach R.F.I.D. - Sozialkontrolle fürs Vieh - und euch -


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 17:44
@tHEbLOb

Mal etwas zum Heiteren Sein. Familie ist doch eine der geilsten Erfindungen, die es gibt. ;) Einen lieben Gruss.

:trollengel: :D

Youtube: El Bosso & die Ping Pongs - Shame & Scandal
El Bosso & die Ping Pongs - Shame & Scandal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.12.2017 um 18:34
mal bissi Mainsteram undso.... :rock:

https://www.youtube.com/watch?v=RPg63uxYwN0 (Video: Billy Talent - Fallen Leaves (Official Video))


melden