Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:34
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH olle @Pestsau du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:35
Spoiler:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:36
@Fierna, deine kleine Schwester hat sich im Internet eingeloggt, geh mal rüber und prügel ihr die Seele aus den Körper, vielen Dank :merle:


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:52
Alter Verwalter, wenn ich dich erwische ... @aero :trollking:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:55
@tHEbLOb

:D

Aber geil ist das schon was sie da hinlegt...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 22:57
Lady Gage ist echt schwere Kost ... die hat ja vor "Pop-Zeit" tolle Musik gemacht ... am Klavier, glaub ich ... das ging ja noch, hatte Seele ... ab so ... tolles Lied der Stones ... wenn nicht das beste ... aber dieses Anbiedern an junges Publikum durch Neuzeit-Stars find ich persönlich etwas arm ... die Jungs haben das gar nicht nötig @aero


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=I04R-mmOs6A


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: aber dieses Anbiedern an junges Publikum durch Neuzeit-Stars find ich persönlich etwas arm
@tHEbLOb

Gsd haben die vorbilder der Stones, die schwarzen bluesmusiker, anfang der 60er nicht so intolerant reagiert.

Außer das Chuck Berry Keith Richards mal aus versehen ein blaues auge gehauen hat, waren diese den Stones sehr entgegenkommend und empfanden es alles andere als anbiedernd.

Und es gibt nicht wenige superstars, für die das das größte ist mal mit den Stones auf der bühne gestanden zu haben...:)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:08
Zitat von aeroaero schrieb:Außer das Chuck Berry Keith Richards mal aus versehen ein blaues auge gehauen hat, waren diese den Stones sehr entgegenkommend und empfanden es alles andere als anbiedernd.
Wie hat man jemanden aus versehen ein blaues Auge? :D
Zitat von aeroaero schrieb:Und es gibt nicht wenige superstars, für die das das größte ist mal mit den Stones auf der bühne gestanden zu haben...:)
Sicher, wenn sie rufen, würde so gut wie jeder sich in Bewegung setzen, gibts was genialeres als mit diesen Herren aufzutreten? Mehr Ehre kann einen Musiken nicht entgegengebracht werden ... wenn sie es denn sind, die nachfragen ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wie hat man jemanden aus versehen ein blaues Auge? :D
Das passierte iwie. mal das Keith Richards Chuck Berry iwo stehen sah, ging zu ihm von hinten :D kommend hin und klopfte ihm nur harmlos auf die schulter ...der drehte sich um und schlug schon zu.

Erst im zweiten moment erkannte er das es Keith Richards war... :D

@tHEbLOb

Wie die allmyanerinnen auch so sind... :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:15
Zitat von aeroaero schrieb:Das passierte iwie. mal das Keith Richards Chuck Berry iwo stehen sah, ging zu ihm von hinten :D kommend hin und klopfte ihm nur harmlos auf die schulter ...der drehte sich um und schlug schon zu.
Jetzt wo du es so schreibst, passiert mir auch mal ... so einmal im Monat :troll: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:16
@tHEbLOb
Jetzt wo du es so schreibst, passiert mir auch mal ... so einmal im Monat :troll: :D
Von deiner partnerin ? :D :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:17
Zitat von aeroaero schrieb:Von deiner partnerin ? :D :troll:
Gute Intuition^^ :trollking:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:18
@tHEbLOb

Deine ehrlichkeit macht mich sprachlos :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:19
@tHEbLOb

:) :wein:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:19
Zitat von aeroaero schrieb:Deine ehrlichkeit macht mich sprachlos :D
Sagen viel^^ So, ich pack mich auf meine Hundedecke, gute Nacht^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.01.2018 um 23:22
@tHEbLOb

GuNa...

Hier noch ein betthupferl als die punkwelle auch die Stones 78´ erreichte...

Youtube: The Rolling Stones - Respectable - OFFICIAL PROMO
The Rolling Stones - Respectable - OFFICIAL PROMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2018 um 00:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schleim Schwein?
Ich hab euch schon ein Cover entworfen.

6d6206ece031 picture13762321626538


1x verlinktmelden