Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 16:37
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:So, ab heute wird sich wieder sportlich betätigt, 1 Woche Pause... kommt mir wie eine Ewigkeit vor ... "Alles muss raus!"
Tuste wieder was für deine hübschen Knie. :D Dann mach ich dir mal nen büsschen Feuer unterm Hintern. Sollst ja gut ins Schwitzen kommen, wenn alles raus muss. :trollengel:

Youtube: Rollings - Run Rudy Run
Rollings - Run Rudy Run
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 16:46
So muss das :thrashmetal: @Pestsau "Muuuuuuuuhhh"
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sollst ja gut ins Schwitzen kommen, wenn alles raus muss. :trollengel:
Hab nachher noch ne Verabredung, da gibet legger legger "WattefürdenKoppverstärker" - oder anders ausgedrück "HerumlungerndeluxeaufRezeptblock"

Youtube: Toxoplasma - Vakuum
Toxoplasma - Vakuum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollengel:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 16:54
Die Quä­le­rei wird aber damit nicht enden, wir lieben ja die Extreme ... aber ein Kurzurlaub muss drinne sein ins Watteland ... hinter Husum^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 17:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tuste wieder was für deine hübschen Knie. :D
Meine ansehnlichsten Körperteile, nach meinen ...ähh Ohren ... überraschenderweise konnte ich fast die ganze Distanz zurücklegen ... naja, bei den Beinchen auch kein Wunder...

Youtube: SchleimKeim Karnickel 84er Version
SchleimKeim Karnickel 84er Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:

Ich wär froh wenn ich ein Karnickel wär
sitz den ganzen Tag im Stall
piss durchs Gitter, scheiß in die Ecken
und tu jeden Tag 'ne andere Zicke decken
Sitz den ganzen Tag in meinem Stall
und maste meinen fetten Bauch
Doch einen Haken hat die Sache
den Menschen schmeck ich auch
drum bleib ich lieber wie ich war
denn als Karnickel lebe ich in ständiger Gefahr
Drum bleib ich lieber ein Staubsauger
und fress nur Dreck und Müll
weil ich mich als Staubsauger
am wohlsten fühl




melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:07
Schaut mal, jetzt habe ich doch tatsächlich mal ein GG Allin-Lied gefunden, was ich gut finde :D

Es musste zwar erst von wem anderes gespielt werden, aber jetzt ist es ganz ok :D


Youtube: Dodsferd - Bite It You Scum (GG Allin Cover)
Dodsferd - Bite It You Scum (GG Allin Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:13
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es musste zwar erst von wem anderes gespielt werden, aber jetzt ist es ganz ok :D
Raus hier du Kostverächter ... also wirklich ... nun verstehe ich so langsam warum Pesti dich so abgrundtief hasst!!

https://www.youtube.com/watch?v=sCU9XjI2oaE (Video: GG Allin - Don't Talk To Me)

:trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Raus hier du Kostverächter ... also wirklich ... nun verstehe ich so langsam warum Pesti dich so abgrundtief hasst!!
Wenn das so wäre dann höchstens, weil es ihn so ärgert, dass ich recht habe :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:23
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wenn das so wäre dann höchstens, weil es ihn so ärgert, dass ich recht habe :D
Du musst unbedingt deine Mod-Mentalität ablegen ... du bist befreit, du musst dich nicht mehr größer machen als du bist ... Rechthaberrei ist unsexy ...so wie der Wicht es auch ist ...mähhh^^

Youtube: GG Allin & Antiseen - War in my Head
GG Allin & Antiseen - War in my Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler:kiss:Spoiler:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:28
@tHEbLoB

Du weißt aber schon, dass man sich in ca 143 Ländern strafbar macht und es gegen mehrere Gesetzmäßigkeiten der Physik verstösst, @Pestsau
recht zu geben :D?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:30
Zitat von FiernaFierna schrieb:dass man sich in ca 143 Ländern strafbar macht
Ich wusste nicht einmal das es soviele Länder gibt, du bsit ja ne richtige Granate ... in deiner Hirnregion ... *applaudiert* :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:32
@tHEbLoB

Ich lese seit Jahr und Tag das Auswärtige-Amt-Magazin :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:38
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich lese seit Jahr und Tag das Auswärtige-Amt-Magazin :D
Scheint ein gewisses Abhängigkeitspotential zu besitzen, wir sollten dich vorrübergehend ( sagen wir für 15 Jahre ) einweisen lassen, nur zur Sicherheit...

Youtube: Agent Orange - This Is Not The End
Agent Orange - This Is Not The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Scheint ein gewisses Abhängigkeitspotential zu besitzen, wir sollten dich vorrübergehend ( sagen wir für 15 Jahre ) einweisen lassen, nur zur Sicherheit..
¯\_(ツ)_/¯

Youtube: Dead Kennedys - Ill In The Head
Dead Kennedys - Ill In The Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 19:53
Hauptsache Urlaub, denk sich die Frau von Welt :D ...oder wie? :troll: @Fierna


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 20:25
Kambotscha soll ja ein nun ein Geheimtipp sein, wenig Touristen, viele .. ähhm Gewürze ... wenn du mich einlädst, gerne doch :troll: @Fierna

Youtube: Minor Threat - Good Guys (Don't Wear White)
Minor Threat - Good Guys (Don't Wear White)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 20:31
@Fierna
@tHEbLoB

Ihr stinkt doch beide nach Kaka :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 20:34
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ihr stinkt doch beide nach Kaka :troll:
...und Pischi, vergiss die Pischi nicht :trollking:

Ist es für dich ok, wenn ich deine kleine Schwester in den nächsten Bus nach Sibirien setze? @Fierna


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 20:35
@tHEbLoB

Du bist soooo dekadent :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=ofoX2YsSJi0 (Video: RAMONES - Wart Hog)


melden