Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 22:36
Die größte Seuche unsere Zeit ist die Political Correctness, die sich mittlerweile tief ins Hirn des Otto-Normal-Bürger eingenistet hat *schauder*

Youtube: G.G. Allin - Kill The Children, Save The Food
G.G. Allin - Kill The Children, Save The Food
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 22:37
@tHEbLoB

Tja, dazu finde ich keine guten Cover....muss ich wohl weiter Capdown hören :D


Youtube: Capdown - 02 - Kained But Able
Capdown - 02 - Kained But Able
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 22:37
Zitat von FiernaFierna schrieb:Tja, dazu finde ich keine guten Cover
First World Problems :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 23:03
"Gibt mir Bier ... oder den Tod ... oder Beides!"

https://www.youtube.com/watch?v=2wiYg5x83wA (Video: GG Allin & Antiseen - Violence Now)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 23:03
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:First World Problems
sprach er, nachdem er "Kill the children, save the food" verlinkte :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 23:05
Zitat von FiernaFierna schrieb:sprach er, nachdem er "Kill the children, save the food" verlinkte :'D
Sie hat die Ironie verstanden ... großartig! :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.01.2018 um 23:06
@tHEbLoB

Du bist schon ein lustiger Blob :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:12
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:15
Beeidruckendes Foto, schützt die Türen der Banken, der Kapitalismus im Endstadion, Wachstum ist das Wichtigste, der Einzelne ist nix wert, fresst die Scheiße die sie euch geben ... yammy yammy, sagt auch Mami! :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:18
:D
https://www.youtube.com/watch?v=hyW2tc7-qf0 (Video: Otze - Eine Frau Wie Dich (2.Version))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:27
@sherlocksfemme

Ja, ich mag dich sehr gerne, ich kann es dir auch hier nochmal flüstern ... oder findest du dich selbst ganz töfte und feierst dich selbst? ... war doch ein Wink mit dem Pflasterstein, oder, oder , oder ,oder?

Youtube: 07 - Schleim Keim - Sigrun
07 - Schleim Keim - Sigrun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:

Spoiler:kiss:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=YC4WdMPnRtY (Video: Defloration - Spiel Deine Rolle)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:32
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ja, ich mag dich sehr gerne, ich kann es dir auch hier nochmal flüstern ... oder findest du dich selbst ganz töfte und feierst dich selbst? ... war doch ein Wink mit dem Pflasterstein, oder, oder , oder ,oder?
Bitte?! Weisst nicht, was du meintest und du vielleicht nicht, was ich und ich feier mich schon gar nicht selbst. Jetzt fliegt aber ne ganze Batterie! ^^


https://www.youtube.com/watch?v=7y2UY_q2cDU (Video: Defloration - Flieg Mein Kleiner Pflasterstein)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=g-6fnsYCOWc (Video: Freygang - Spießer & Dichter)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 00:38
Ein kluger Mann sagte einmal, die größte Schwäche des Menschen ist seine Emotionalität, er lässt sich zu sehr davon leiten ...

Youtube: 12 Schleim Keim - Nichts, aber auch nichts
12 Schleim Keim - Nichts, aber auch nichts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bitte?! Weisst nicht, was du meintest und du vielleicht nicht
So wird es sein, so wird es sein :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.01.2018 um 09:36
@tHEbLoB

Hauseigene Droge frisch gekauft für die Heldin des Tages. :D ^^

Youtube: AWOL Coffee
AWOL Coffee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden