Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 12:40
Siehe die gelöschten Diskussionen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 12:43
@User9247
Hab mir das mal angeschaut. Als Kommentar gibt es von mir dafür ein herzliches Naja.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 12:45
@dedux
Ja, das hätte er sich sparen können.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 12:47
Naja, wenigsten EIN Lacher am Tag der Deutschen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 12:53
Musik, der Pöbel will tanzen ...

Youtube: Hass - Tanzt ihr affen
Hass - Tanzt ihr affen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 13:15
Mohart - Mitglied ausgeschlossen  

Denkst du auch nur einen Augenblick daran, wie ich mich fühle wenn ich hier von dir allein gelassen werden? Du warst einer der Wenigen die noch rebellisches Blut in sich trugen ... und nun bin ich allein ... allein ... :cry: Baby :cry: ... der einzige der mich je verstand ... meine große Liebe ... auch wenn es nur 4 Tage waren, ich werde dich niemals vergessen, mein edler, leckerer Marokkaner :lv: :troll: :D


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 14:04
"Chaos ist mit lieber als diese Ordnung, ohne Sinn!"

Youtube: Yok Quetschenpaua - Chaos
Yok Quetschenpaua - Chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 14:23
Spät, aber nun: Feiertagsmusik

https://www.youtube.com/watch?v=NZKVrSKLL0s


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 14:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Feiertagsmusik
LOL :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 15:58
Eines Tages, Freunde der Sonne, eines Tages ... mach ich mein Seepferdchen! :nessie:

Youtube: Was Machst Du - Troopers
Was Machst Du - Troopers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 16:23
Schau an, schau an, in der Spelunke ist tote Hose ...sind bestimmt alle draußen in der Sonne mit ihren Familien ...

Youtube: Scheißegal - Troopers
Scheißegal - Troopers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....was für Versager :troll: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:01
Das Pub für die Herrschaften mit dem gewissen Etwas!!                                 ...nicht du, nein, du nicht!!

Youtube: Komm mit uns - Troopers
Komm mit uns - Troopers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


  :troll:                                                                                                                                         


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:09
@tHEbLoB

Na, denn hier mal reinschlender und euch auch mal was mitbring ;). Wer kennts noch? :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I (Video: Heiter Bis Wolkig - Ganz in Schwarz (mit einem Pflasterstein))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:14
Kommse rein, kommse rein, Frau @sherlocksfemme ... ja natürlich ... Punk und Kabarett gehören eh zusammen ... Sexy sexy :troll:

"Ganz in Schwarz mit nur einen Pflasterstein ... so stand sie vor mir!" hahaha... dit is so goil! Danke ^^ :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:34
Is hier auch sowas erwünscht, frag mal den @tHEbLoB , dann geh ich mal dancen. Geiler Offbeat. :)

Youtube: Skatalites - Ska Ska Ska
Skatalites - Ska Ska Ska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:37
@sherlocksfemme

Ska, Punk, Oi, Streetrock ... gehört doch alles zusammen, sicher sicher, bring se rein hier!  (...aber lieb das du fragst :troll: :D )

Meine Ex hat nur Ska gehört ... die hat sich für ein Mod gehalten ... auf ihrer rostigen Vespa :D :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 18:46
@tHEbLoB

Haaahaaha, bist du doof!

"Ein Pflasterstein für sherlocksfemme" Ich schmeiss mich weg, oder doch lieber den, bevor se mich kriegen. LOOOOOOOOOOOOL


melden