Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:07
sag mal pesti n gruss der ist schon länger nicht mehr da, tzzzz.... // ich hab nur 2 schweizer Programme (und fünf andere) und da eh morgen Tag der Einheit ist kannste dir ja denken , dass es um DDR undsoweiter geht.. ich Zapp mal rum


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:08
@dedux

Sach ma, sind wir hier in ner Spelunke, oder wat?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:08
@melaina
Ich finde, man sollte zur Feier des Tages die Mauer wieder aufbauen. Jetzt ist doch mal gut mit dem Vereinigungsquatsch :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=1EmiM5g_oZc (Video: Wenn Jesus heute gekreuzigt würde (1995) | extra 3 | NDR)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:10
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sach ma, sind wir hier in ner Spelunke, oder wat?
:fumo: ... :fumo:

Hätten wir einen Würfel, kämen wir der Sache näher.... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:11
@melaina
Wenn ich den Pesti mal erwische, richte ich es ihm aus ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:35
:target: --->> :wicht: --->> :ghost:




( :fuyeah: )


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:37
So, werd mich in die Ecke packen, bin stehend K.O. ...Nacht, ihr Nasen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

02.10.2017 um 21:37
:merle:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=bWci4oLqjmo (Video: Strike Anywhere - Chalkline)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 08:34
@Fierna

Moinsen @Fierna, welch angenehmer Besuch in meinem stinkenden Loch  ...deine Musikauswahl ist erste Sahne, auch wenn ich mit der Meinung wohl fast alleine dastehen werde ( du hörst Slipknot, ich mag dich schon jetzt!!11!!!! ) *aufderSchleimspurausrutscht*
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Auf Nachfrage eines Mods ...
Youtube: Kotzreiz - Knüppelvoll
Kotzreiz - Knüppelvoll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schönen Feiertag .... ( hahahahah ) ( :troll: )


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 09:09
Tag der deutschen Einheit...

Feiertag... ich kenne niemanden, wirklich nicht einen, der diesen Tag mit etwas positiven verbindet... ( jaja, ihr seid jetzt frei!11!!!! )

...außer den alten grauen Krawattenträger, den Heuchlern dieser, eurer Republik ...ja, dass nutzt man fein um ( eure :troll: ) Steuergelder zu verballen und zu versaufen, macht ein großes Fest für sich selbst, um der Welt zu zeigen " Oh ha, die Deutschen können ja feiern wie russische Kraftwagenfahrer aus der Tundra!!! Muss das denn sein,  bornierten Ärsche zur groß angelegten Mastrubationorgie für Leute aus Politik, Medien und Sport, einzuladen! Warum feiert ihr euch selbst? Was ist so derart toll? Warum zeigt ihr der Welt ein Lächeln, wenn es in diesen Land keines gibt? Alles Lug und Trug, von euch Schampus süffelnden Kackbratzen!11!!!!

Ich kotze euch auf die Teller, ihr Deutschländerwürstchen, ihr...

Hochachtungsvoll,
der Pöbel


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 09:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! *UmdieGefängniszelleläuft*

:mozart: 



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 09:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:du hörst Slipknot, ich mag dich schon jetzt!!11!!!!
:D

Ich konnte mit einem Slipknot-Shirt sogar mal die Zeugen Jehovas verjagen, sie fragten nur, ob noch wer anderes zu Hause sei und gingen wieder, als ich das verneinte :D
Da war/ist ein Ziegenschädel drauf :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 09:44
@tHEbLoB
Gib mir eine Flasche Bier, sonst streik ich hier. Ist die Pulle leer muß ne neue her.


melden