Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 13:46
@CriticalRush das war schon etwas Blasphemisches.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 13:52
in der ruhe liegt die kraft, keine Ahnung was ich das sagen soll.
aber ich kenne einen brauch da zertümmert man kokosnüsse mit einem mönch, ich finde das zwar schreg, aber das gibts,
irgendwie muss man die energie abbauen, gibt echt viele sachen, nur wenn es einmal passiert wüsste ich auch nicht wie man da anfanngen könnte
vielleicht war er einfach ein blödmann


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 13:59
@Katori gefühl ist doch komisch, oder?
Wieso soll sich ein schwerter hersteller und verkäufer, besser fühlen, als ein Harz4 Empfänger?
ich meine das passiert und ist schokieren, aber wann ist es zuviel? willst du echt das jemand anders das für Dich entscheidet?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 15:08
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=l2wdPBnpiTM (Video: PÖBEL MC - Grimebeatgenozid (Grime Remix Funkybeatgenozid))

:fierna:


melden
14.03.2019 um 18:38Hailey25 hat gewürfelt: 18

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 18:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:irgendwie muss man die energie abbauen
Zieh dir alte Sportschuhe an, rauf auf den Asphalt & los ... keinen Marathon, lauf nur einmal um den Block, so 15, 20 Minuten ... wenn dir die Puste ausgeht, geh gemütlich ein Stückchen ... alles völlig zwanglos ... das machste jeden Tag ... steigerst dich wöchentlich & ich verspreche dir Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein/Selbstzufriedenheit, besseres Körpergefühl, gesünderen Appetit etc.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 18:46
Jo, ich mach das jetzt, weh es wird zufrüh dunkel


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 18:48
@CriticalRush

:fu: Ich hab damals im Winter, Abends im Dunkeln nach 20h angefangen ... damit mich niemand sieht, extra schwarz gekleidet :P:


melden
14.03.2019 um 18:50Herz_Ass hat gewürfelt: 11
14.03.2019 um 18:51Hailey25 hat gewürfelt: 17

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:13
Ich werde nie wieder meine Dummheiten unters Volk bringen, so ... Feierabend ... wo ist der Rotwein?!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wo ist der Rotwein?!
Moskovkaya ? Rotwein ist aus :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:20
@xsaibotx

Hartstoff kommt mir nicht mehr unter, zuviele blöde Aktionen gerissen :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:zuviele blöde Aktionen gerissen :|
Nun gut daaaaann kann ich dir auch nicht helfen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:zuviele blöde Aktionen gerissen :|
Erzähl mal :popcorn:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nun gut daaaaann kann ich dir auch nicht helfen :D
Na gut, ein kleinen Schluck, aber nur einen, hörst du :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erzähl mal :popcorn:
Nee, zu peinlich ... vllt wenn wir mal bei einem Gläschen Vodka zusammensitzen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:27
Bei Vodka mach ich Dummheiten :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Vodka mach ich Dummheiten :|
Wer nicht ?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2019 um 19:28
Mir reicht ein Schluck. Ich vertrag nix mehr :D


melden