Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Vor die Tür gesetzt, vorweg die Kippe auasmachen müssen ... aber das Bier durfte ich trinken :'D
Wie gnädig :D Ich musste meinen Azubi paar mal nachts auf der Wache abholen, weil er bekifft gefahren ist :palm:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sehr gerne :|
Ich will doch nicht :fuya: :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:35
:popcorn:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich musste meinen Azubi paar mal nachts auf der Wache abholen
Gleich ein paar mal, na ... da stand der Übernahme nach der Lehrzeit sicher nix im Wege :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:37
@tHEbLoB
Der arbeitet heute bei der Polizei :D Dank seiner Muddi :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:42
@Hailey25

Beziehung sind das A und O ... kleiner Glücksesel^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Beziehung sind das A und O
Absolut.
Aber, zum Beispiel diese Allmy-Beziehungen... die taugen doch nur was und sind wirklich glaubhaft, wenn sie außerhalb Allmys geführt werden.

Youtube: Franz Ferdinand - The Dark Of The Matinée (Official Video)
Franz Ferdinand - The Dark Of The Matinée (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Aber, zum Beispiel diese Allmy-Beziehungen... die taugen doch nur was und sind wirklich glaubhaft, wenn sie außerhalb Allmys geführt werden.
also kann man immer singel sein :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 21:59
Gut, dass ich das nicht wusste :D :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:00
:D


melden
23.03.2019 um 22:00-Leela- hat gewürfelt: 19

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, dass ich das nicht wusste :D
naja, wer hat denn schon lust ne partymaus zuheiraten?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:00
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:naja, wer hat denn schon lust ne partymaus zuheiraten?
Ein Partymäuserich


melden
23.03.2019 um 22:00-Leela- hat gewürfelt: 15

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:01
könig von party ;D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:01
@CriticalRush
Ich nicht, du Ratte :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:03
Lol outung :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:04
Irgendwie zieh ich heute verwirrte Leute an :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:07
vielelicht mag jemand anders ratte genannt werden :/


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:09
Und andere Mäuschen :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.03.2019 um 22:32
Ist hier bald mal Ruhe im Karton!!!!


melden