Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 14:33
Und dann kommt der Pestsaumontag :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 14:35
:| stimmt der ist ja auch noch.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 14:57
@Bumfuzzle
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und dann kommt der Pestsaumontag :|
Falsch, danach kommt der ... "ohNainMontagohNainohNainohNain" ... darauf können wir uns doch sicher einigen, oder? :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tHEbLoB Pöbel MC ist mir zu stressig :D aber sieht lustig aus und der Track is auch ganz ok :D
Grade dies "Backpfeifen verteilen" - schnelles-hartes-draufhauen auf gewisse Personengruppe dessen Werte einen Scheiß wert sind hats mir total angetan ... ein Schlagen nach allen Seiten, von unten mit einem Uppercut auf die Nasen der Wohlstandsgesellschaft :troll:

Youtube: PÖBEL MC - Gelebte Weisheiten Part I (beats by DrDmg & Tito Tentaculo)
PÖBEL MC - Gelebte Weisheiten Part I (beats by DrDmg & Tito Tentaculo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er kann aber auch anderes, wie hier oben ^^ Audio88 ist mir hingegen zu lahm, textlich dafür garz nice ... ähhh ... nicht schlecht :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Morgen ist @-Leela- launebärsamstag
Awww...jaaa! Was für eine herrlich verbumfuzzelte Idee :lv:


melden
15.03.2019 um 15:14-Leela- hat gewürfelt: 7

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:17
@-Leela- *____* Wuuuh da machen wir so Sachen die wir heute nicht geschafft haben. Chilllen und Essen und Steine werfen und @-Leela- anstarren und und und Kuttelbrot verschenken. Ach mir fällt so viel ein und merke gerade das ich den Bunker trolle. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:20
Ignoriert mich ruhig, war sowieso ne rhetorische Frage :P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:21
@Bumfuzzle

Auch hier darf gelacht werden, Mister Bumfuzzzzzzzzle. :D

Nicht wahr, @tHEbLoB ? :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:26
@tHEbLoB

Hör auf zu heulen, Prinzesschen :vincent:

:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 15:40
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nicht wahr, @tHEbLoB ? :|
Kein Kommentar, bin hier grade fleißig mit Heulen beschäftigt :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 18:17
@-Leela-
:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 18:42
Tach auch :merle:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 18:49
@tHEbLoB

Klappe :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 19:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Tach auch :merle:
Nabendsen :merle:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Klappe :fuya:
:lv: :fierna: :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=qtlFyFtHhgc (Video: PÖBEL MC - Kopfschmerzen (beat by Tis L))

:fierna:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 21:09
^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 21:43
@CriticalRush schreibt einen Roman :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 21:45
XD
Omg endlich :Y: Danke


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2019 um 21:49
Jo, also nicht draussen eingeschlafen, alles chilling bei Dir
Ich schreibe, hier was ueber den ort, also hier, wo ich bin, in block, auf papier


melden