Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:01
Youtube: Iron & Stone - Place In Hell
Iron & Stone - Place In Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau
@Fierna

Ihr labert doch wieder nur Müll, weil ihr beide wieder stock-dicht seid, ihr lausigen Grauhaarschimmelfaulambaumhänger :fuya:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:06
@tHEbLOb
Schnauze du Möchtegernpunk:fuya:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wieder stock-dicht
oettinger :ask:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Grauhaarschimmelfaulambaumhänger :fuya:
das is zu viel un zu laaaaaaaaaaaang für mich :(


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schnauze du Möchtegernpunk:fuya:
auf den punkt gebracht !!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr labert doch wieder nur Müll, weil ihr beide wieder stock-dicht seid
Du würdest besser aufmerksam zuhören, wenn ich etwas sage! :fuya:

Bei @Pestsau stimmt es allerdings...der labert nur Müll und ist bestimmt sternhagelvoll...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:32
Zitat von FiernaFierna schrieb am 11.11.2018:@Pestsau

Schau, ich habe heute die Ballade "Der Faulkönig" wiedergefunden:

Wer gammelt so spät über Bett und Couch?
Es ist der Pestsau im Faulrausch;
Er hat die Chipstüte wohl in dem Arm,
Er fasst sie sicher, die Decke hält ihn warm
:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:34
@Fierna
Geh weg du Phlegmati :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:34
@Wieder_wieder_wieder :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 13:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schnauze du Möchtegernpunk:fuya:
Ruhe, Bummfettibummbumm :Y::fu:
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:oettinger :ask:
Die trinken nur Boonekamp, da sie zu faul sind nen Kasten zu schleppen :'D
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du würdest besser aufmerksam zuhören, wenn ich etwas sage! :fuya:
Bei deiner betrunkenen Nuschellei kann man froh sein, wenn man generell mal was versteht! :fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 17:30
Fetzt ihr euch schon wieder, ihr Knallköppe?

:fu: :rock:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 22:47
@Dr.Murks

Hast du deinen geklauten Ärztekittel ausgezogen & die Spritzen weggelegt? Wenn nicht, kannst gleich draußen bleiben :fuyeah: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 22:49
@tHEbLOb
Bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch letztens das Maul zu weit aufgerissen habe. Aber wer weiß dass schon ... :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 22:52
@Dr.Murks

Das war bei dir sicher noch lange nicht der Gipfel der "Unverschämtheit" ... ich lass mich überraschen, aber bitte nicht mehr heute :P: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 22:58
@tHEbLOb
Ja, ich reiß mich eh schon zusammen. :( ... oder noch. :fu:
Du Lusa. :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 23:28
@tHEbLOb
Mist! Wollte dich gerade in meine "Freundesliste" aufnehmen (weil ich die nicht auf "automatisch bei PN" habe), aber du versteckst dich ja, du Feigling. :P *meh*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 23:31
@Dr.Murks

Einer der Gründe warum ich versteckt bin .... um nicht von Leute belästigt zu werden :troll:

SpoilerEigentlcih musste es klappen, wenn du meinen Namen einträgst^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 23:32
Schau mer mal. Pfffff ... ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

31.03.2019 um 23:33
@Dr.Murks

Luhser ey :'D


melden