Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:34
@Fierna

Wenn du nicht sofort still bist rufe ich den Hundefänger an ... dann kommste zeitweise in nen Zwinger bis du wieder normal bist :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:36
@tHEbLOb

Der Hundefänger wird niemals identifizieren können, wegen wem genau er hier gerufen wurde :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:39
@Fierna
So groß ist die Auswahl hier nicht und ich kann's zum Glück nicht sein. Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:42
@Fierna

Ich kann dich auch ganz einfach in Sack stecken, über ne Brüstung werfen & dabei zusehen wie du im Fluß untergehst :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:43
@tHEbLOb

Wo willst du einen funktionstüchtigen Sack hernehmen?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:50
@Fierna

Selbst gewebt ... aus deinem Faultierfell :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:54
@tHEbLOb

Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe.

Du solltest erstmal lernen den Dosenöffner zu bedienen, bevor du dich an einem Webstuhl verletzt...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 21:59
@Fierna

Total niedlich von dir wie du versuchst Zeit zu schinden, bist schon ein putziges kleines Fauli-Faultier :) :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:00
@Fierna

Komm her, lass dich knuddeln *Rasierer anstellt*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:07
@tHEbLOb

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie du mit dem Brotmesser dastehst und "rrrrr...rrrrr"-Geräusche machst :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:12
:'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:16
@Fierna

Um was geht es nochmal? Der Gang aufs Klo fordert meine ganze Aufmerksamkeit, entschuldige :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:16
Ihr beide habt also ein ninja avatar :lv:

ich kaufe mir ne palette alkoholfreie fasbrause dosen mit franziskaner bier für 5€ sokrass, ich sags euch
ich hmach ein foto dann


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:18
@Fierna

Schon der Weg dorthin erscheint mir wie ein Lauf durch einen Irrgarten :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:18
@tHEbLOb
Dann räum auf. Die Mistgabel müsste ja noch irgendwo rumliegen. :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:20
Wer keine Fackeln und Mistgabeln zu Hause hat, ist auch ein ziemlicher Lappen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:20
@lappen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:21
d432c5c7-bf07-4b6d-b969-b8fe0f17f0b0


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:23
hey @Dr.Murks war das letztens ernst gemeint mit dem alk? :hä:
vielelicht sollte ich sowas 0% iges hier nicht posten


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.05.2019 um 22:23
@CriticalRush
:hä:


melden