Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:27
wollte gerade die besprechung ober die schweizer hymne vorschlagen aber den thread gibts ja auch XD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:29
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ja.
Dr. Ding!
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wollte gerade die besprechung ober die schweizer hymne vorschlagen aber den thread gibts ja auch XD
Schweiz?! Schweiz?! SEHEN WIR WIE SCHWEIZER AUS?!

O_O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:29
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Na dann lass dir schmecken. :Y: :fuya:
Die misch ich unliebsamen Hungerleidern immer in ihre erbettelten Futterquellen :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die misch ich unliebsamen Hungerleidern immer in ihre erbettelten Futterquellen :troll:
Gut, dass die mich in der Spelunke für lau durchfüttern, da muss ich nicht mehr betteln. :fuyeah: ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Schweiz?! Schweiz?! SEHEN WIR WIE SCHWEIZER AUS?!
Wir? Nicht von dir auf andere schließen. :troll: :P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:31
war da nicht was mit zunften und so ? hm :hä: am sonsten feierabend ich trink mir jetzt auch mein halbes bier :bier:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:34
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Wir? Nicht von dir auf andere schließen.
:fuya: :D
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:war da nicht was mit zunften und so ?
Zunften? Wosn des?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:36
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mein halbes bier
was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen? :{


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:37
Zitat von YennaYenna schrieb:was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen? :{
ich mache blumenteig XD blumen kohl in bier teig


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:37
Zitat von YennaYenna schrieb:was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen?
die Zahnprotese reinhauen


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:38
wie war das ?
dont drink and write


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Yenna schrieb:
was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen?
die Zahnprotese reinhauen
Aua. :lolcry:

:bier:

SpoilerWeiterüben.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:41
@Venom kennst du das hier?

brot-3Original anzeigen (0,2 MB)

das hat was mit zunften zu tun


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:42
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Weiterüben.
Ja Chef!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:42
@CriticalRush
Heast, red deutsch mit mir :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Dr.Murks schrieb:
Weiterüben.
Ja Chef!
Siehste @tHEbLoB , so macht man das! :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:43
ich weiß nicht so viel, aber im mittel alter da gab's zunft handwerke die nur zunftmitgliere ausführen durften. sie haben auch die größe des brotes bestrimmt damit jeder bürger sein brot messen konnte. war die größe in stein gemeiselt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:43
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Siehste @tHEbLoB , so macht man das!
bezogen auf Bier, nicht auf Wahlkampf! O_o


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:44
Zitat von VenomVenom schrieb:bezogen auf Bier, nicht auf Wahlkampf! O_o
Sabbel nich. :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:44
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Sabbel nich.
Fresse! O_o


melden